Loading...
486 KM

Tags:

Emma's Anschrift

Adresse: Hellweg 28-30, 44787 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Emma's ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Emma's Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 102 Bewertungen

102 Bewertungen

Lucas Kupke vor 1 Jahr

Wir waren den ersten Abend in Bochum und wussten nicht so recht, wo wir essen gehen. Nach ein bisschen Hilfe von Google, entschieden wir uns für dieses Restaurant - und würden es immer wieder tun!! Das Essen war richtig, richtig gut. Ein ganz besonderes Lob gibt es für die Bratkartoffeln - die besten die ich jemals gegessen habe - sehr knusprig und gut gewürzt. Auch das Rumpsteak war auf den Punkt gebraten. Alles in allem ein Restaurant, in dem man bei einem Besuch unbedingt was essen muss!

Quelle: Google
Jura Hurra vor 2 Jahren

Wir waren heute in Emmas zum ersten Mal und das Restaurant ist sehr sehr stylisch und geschmackvoll gemütlich eingerichtet! Hier verbringt man gerne seine Zeit! Die Kellnerin war sehr sehr freundlich und aufmerksam - toll! Sowas ist mir sehr wichtig und heutzutage nicht normal! Das Essen war auch sehr lecker! Auch der selbstgemachte Eistee - wirklich lecker und preislich für 3€ ein Traum! Da zahlt man anderswo 5€ Aufwärts und da schmeckt es nicht annähernd so lecker. Der Inhaber war auch vor Ort und ebenfalls sehr freundlich :-) Alles in allem ein gelungener Abend! Besonders lecker war der Dip zum Brot zuvor 👍🏻👍🏻👍🏻

Quelle: Google
Regina Handwerk vor 1 Jahr

Ein super Team mit Witz und Charme passt alles. Das Essen kann man bei einem gutem Gläschen Wein genießen. Sehr gemütlich lädt zum verweilen ein.

Quelle: Google
Thomas Quast vor 2 Jahren

Das Essen war sehr lecker ! Auch der Service war sehr gut und freundlich. Absolute Empfehlung !

Quelle: Google
Ilke Schönenberg vor 2 Jahren

Wer neben der Zubereitung von köstlichen Speisen, die sich deutlich von anderen gastronomischen Angeboten abheben, dabei auch mutig eigene, durch Zufall entstandene Kreationen anbietet, die begeistern und dem Gast zusätzlich das Gefühl gibt, nicht nur willkommen, sondern auch Freund zu sein, inklusive einem perfekten Service, das alles in einem stylisch, mit viel Gefühl für ansprechende Deko und Liebe zum Detail dargebotenen Ambiente, das unbedingt gefällt, dem stehen eigentlich mehr als 5* zu. Puhhh, das war mal ein Satz, der seinesgleichen sucht. Ach ja, nicht du musst dich bedanken, sondern wir😊. In diesem Sinne, bis gleich👋. Wen lieben wir 💙 🤍😉!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München