Loading...

Erlebnis Zoo Hannover

489 KM

Tags:

Erlebnis Zoo Hannover Anschrift

Adresse: Adenauerallee 1, 30175 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Erlebnis Zoo Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Erlebnis Zoo Hannover Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 20,467 Bewertungen

20,467 Bewertungen

Paul Bärchen vor 2 Jahren

Es war ein super schöner Tag, es hat alles gut geklappt, auch bei eingeschränkter Mobilität. Schöne Show. Umgebung auch zum entspannen. Der Zoo hat ganz viel am Ambiente gemacht, wirklich ein Erlebnis. Auf Schutzmaßnahmen bei Eintritt super geachtet. Im Zoo war es etwas anders, aber es war ja alles Freiland. Insgesamt super, sollte gefördert und unterstützt werde.

Quelle: Google
Ribana Poša vor 2 Jahren

Ein schöner, gepflegter Zoo, der immer wieder was Neues bietet und einen Besuch wert ist. Es gibt genügend Tiere zu sehen. Auch das gastronomische Angebot ist ansprechend. Im Souvenirladen findet man auch immer ein nettes Andenken. Preislich vielleicht nicht günstig, aber als besonderen Ausflug trotzdem schön. Empfehlenswert.

Quelle: Google
Jl Lj vor 2 Jahren

Der Zoo ist ganz in Ordnung. Wir haben schon einige Zoos besucht und der in Hannover war ganz nett. Es gibt viele Tiere zu sehen, aber es waren auch einige Tierhäuser geschlossen. Dies war mein zweiter Besuch, der letzte ist über 10 Jahre her. Ich denke für Kinder ist er ansprechender. Den Preis fand ich in Ordnung.

Quelle: Google
Yvonne Tonhäuser vor 2 Jahren

Trotz des schlechten Wetters hat sich der Weg in den Zoo gelohnt. Das ist der schönste Zoo, den ich bisher gesehen habe. Es hat irgendwie Freizeitparkflair und trotzdem sind die Gehege der Tiere großzügig angelegt. Essen und Getränke gibt es auch zu vernünftigen Preisen. Super sind auch die vielen Möglichkeiten die Tiere einmal ohne Zaun betrachten und zu können. Und der Hund dürfte auch mit.

Quelle: Google
Gabriele Buettner vor 1 Jahr

Wir haben einen ganzen Tag lang einen Familienausflug gemacht! Sehr interessant, lehrreich und kurzweilig. Die gesamte Anlage ist er sehr gepflegt, das Personal freundlich. Das wichtigste: die Tiere, sowie die Gehege auch sehr gepflegt und vielfältig. Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder ‼️

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:30
Dienstag: 09:00 - 18:30
Mittwoch: 09:00 - 18:30
Donnerstag: 09:00 - 18:30
Freitag: 09:00 - 18:30
Samstag: 09:00 - 18:30
Sonntag: 09:00 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München