Loading...

Wisentgehege Springe

472 KM

Tags:

Wisentgehege Springe Anschrift

Adresse: Wisentgehege 2, 31832 Springe  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wisentgehege Springe ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wisentgehege Springe Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 4,864 Bewertungen

4,864 Bewertungen

J. S. vor 1 Jahr

Waren an einem Sonntag dort. Obwohl recht viele Leute vor der Kasse standen, verlief es sich im Park ganz gut. Hatten viel Ruhe um die Tiere zu beobachten. Hier kann man sehr gut einige Stunden verbringen, wenn man sich auch mal ein wenig mehr Zeit nimmt. Wir kommen sicher noch einmal wieder. Sehr schön. :)

Quelle: Google
Andreas Giese vor 1 Jahr

Sehr schönes Gehege, wunderbar angelegt mitten im Wald. Nahezu alle Tiere kann man sehen, entdecken und erleben. Mein Tipp wenn man es etwas ruhiger mag gleich morgens kommen da dann noch nicht so viele Familien mit kleinen Kindern da sind.

Quelle: Google
Kai-Uwe Wolf vor 1 Jahr

Das Gehege ist sehr schön. Das man manchen Tieren sehr nahe kommen kann, dadurch, dass es keine Zäune gibt, ist für Kinder sehr spannend und aufregend. Das Bistro ist schön groß, so das man eigentlich immer einen Sitzplatz bekommt. Toiletten sind sauber und ordentlich. Alles in allem ein schöner Park, wo man auch gerne ein zweites mal hinfahren kann.

Quelle: Google
Sven Salzer vor 2 Jahren

Also da kann man auch im Wald spazieren gehen...... Hier und da sind tatsächlich Tiere zusehen, aber so toll ist das nicht. Die Freilaufgehege und die natürlichen Lebensräume sind nicht wirklich mit Liebe hergerichtet. Ein Lob geht an den Kinderspielplatz, der ist für die Kleinen super. Auch gibt's viele Möglichkeiten zum Picknick in der Natur. Gastronomie geht so, halt Fastfood und Co. Nichts besonderes.

Quelle: Google
Niklas Lehr vor 1 Jahr

Sehr sauber und schön. Alle sehr nett. Viele Möglichkeiten sich hin zusetzen. Den Tieren scheint es sehr dort zu gefallen. Auch viele Informationen. Die Wegbeschreibung fanden wir am Anfang etwas verwirrend, bis wir es verstanden hatten. Unsere Kinder fanden es super und wir Erwachsenen auch sehr entspannt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 16:00
Mittwoch: 09:00 - 16:00
Donnerstag: 09:00 - 16:00
Freitag: 09:00 - 16:00
Samstag: 09:00 - 16:00
Sonntag: 09:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München