Loading...
487 KM

Tags:

Hannover Tiergarten Anschrift

Adresse: Tiergartenstraße 117, 30559 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hannover Tiergarten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hannover Tiergarten Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 2,967 Bewertungen

2,967 Bewertungen

Darina Mikhailenko vor 1 Jahr

Sehr guter Ort, um einen Tag mit der Familie zu verbringen. Der Park ist sauber und schön, es gibt viele Bänke im Schatten, wo man sitzen und die Natur genießen kann. Es gibt viele Tiere, sie sind sehr aktiv und interessant zu beobachten. Außerhalb des Parks gibt es ein Hotel, ein kleines Café und einen Spielplatz. Auch im Park gibt es keine komplizierten Regeln (Foto anbei).

Quelle: Google
Heiko vor 1 Jahr

Ein wunderschöner Tierpark der sehr sauber ist. Man kann sich hier stundenlang aufhalten und einige Kilometer spazieren gehen🙃 Vorher sollte man allerdings ein WC aufsuchen denn meines Wissens nach, gibt es keine WC s im Tiergarten. Überall stehen Mülleimer, so das nirgends Müll rumfliegt. Wir haben Wildschweine und viele Rehe gesehen 🙂 Unsere Kinder waren hin und weg. Außerdem gibt es genügend saubere Sitzplätze, sodass auch ältere Herrschaften sich Mal ausruhen können! Alles in allem war es ein wunderschöner Besuch der mit einem Besuch auf dem Spielplatz endete 🤗 Natürlich ist der Tierpark kostenfrei! Das macht Ihn umso mehr attraktiv😌 Bis bald

Quelle: Google
maria zayz vor 2 Jahren

Angenehmer, familienfreundlicher Park. Mit viel Wald. Und glücklicherweise auch weiter entfernt von einer Stadt oder einer Straße, mit Ausnahme des Ein- und Ausgangs und generell den Grenzen des Parks. Allerdings ist der Park auch gut erreichbar in meiner Gegend und vor allem auch zu Eiscafés und Restaurants, was die Zeit, die man dort verbringt umso angenehmer gestalten lässt. Außerdem ist es ein angenehmer Anblick, wie viel Freilauf-Fläche die Tiere dort kriegen, vor allem die Rehe. Die Karte, allerdings, ist falsch rum abgebildet. Ansonsten ist es auch angenehm, wie abwechslungsreich die Landschaft in dem Park ist. Oft besuche ich den, um sich auszuruhen, was sich auch gut ermöglicht in dem Park, da dieser selten überfüllt ist.

Quelle: Google
Nicole Schönbach vor 2 Jahren

Für uns ein absolutes Highlight, jedes Mal wenn wir in Hannover zu Besuch sind. Wir sehen jedes Mal die Tiere hautnah. Für die Kinder unvergesslich. Toll auch in Verbindung mit dem schönen Spielplatz

Quelle: Google
Rose vor 1 Jahr

Wunderschön ein kleines Stück Wald mit freilaufenden Rehen, es war sehr entspannend und trotzdem interessant durch die ganzen Info Plakate. Würde empfehlen ein Bild von dem Plan zu machen da nur am Eingang einer vorhanden ist und man sich leicht verlaufen kann. Wenn man beabsichtigt zu einem bestimmten Platz zu kommen zb. Das Wildschwein/Rehhirsch Gehege ist es nicht so einfach wegen fehlenden schildern alles ohne Umwege zu finden. Das ist aber nicht so schlimm da der Tiergarten recht linear verläuft und man sich auch ohne Beschilderung gut zurecht finden kann, durch die gelaufenen Umwege hat man mehr Möglichkeiten noch mehr Tiere zu entdecken.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München