Loading...
351 KM

Tags:

Erlebnispark Bliesgau Anschrift

Adresse: Zum Bergwald 10-12, 66271 Kleinblittersdorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Erlebnispark Bliesgau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Erlebnispark Bliesgau Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 262 Bewertungen

262 Bewertungen

Nadja Guth vor 1 Jahr

Das Erlebnis war etwas zwiegespalten. Wir hatten eine Grillhütte gebucht Die Hütte war absolut in Ordnung. Leider hat es fast eine Stunde gedauert bis endlich ein Mitarbeiter den Grill anmachte. Vielleicht sollte man diesen Mitarbeitern auch Feuer dazu geben denn dieses mussten sie sich von uns ausleihen. (Das ist kein Problem). Das Fleisch und die Würstchen waren bei Ankunft schon in der Hütte im Kühlschrank, das Brot kam etwas später......der Salat noch etwas später. Zum Glück standen wir nicht unter Zeitdruck. Als dann alles da war, war das Essen sehr lecker und auch ausreichend. Es hat leider nicht alles reibungslos geklappt.Schade. Aber es war auch viel los und kann mal vorkommen. Wir werden bestimmt wieder kommen und dann können wir hoffentlich mehr Sterne geben.

Quelle: Google
xxx PeVa vor 2 Jahren

Vorderer Bereich top, hinterer Bereich flop! Paketpreis für 2 Erwachsene und 1 Kind: knapp 30 €. Der Golfplatz ist recht schön, abwechslungsreich und gepflegt. Die Trampoline sind natürlich toll. Kosten aber extra (6 Minuten 6€). Aber der Brücke, hört die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis aber auf. Hier sollte unbedingt das Gewerbe-Aufsichtsamt eine Kontrolle durchführen. Fadenalgen im Wasser, der Sandkasten ist mit diesem Brackwasser überlaufen. Die Carts sind ungepflegt, die Bahn ist absolut nicht kippschsicher. Die Legosteine wurden wahrscheinlich noch nie gereinigt. Die Sitzbereiche sind völlig ungepflegt (abgebrochene Tischscheiben, Baumpilze). Verletzungsrisiken an allen Ecken und Enden. Damit die Stahlseile gespannt bleiben, werden abgebrochene Äste eingeklemmt. Die Goldwaschanlage ist schön und die Kinder sind begeistert. Allerdings gibt es offenbar keine Frischwasserzufuhr, sondern das Wasser wird rund gepumpt. Der hintere Bereich wirkt ungepflegt und birgt einige Verletzungsrisiken. Auf ihre Angabe, dass Tags zuvor ein schwerer Unwetter war: In alten Rezensionen werden die gleichen Dinge bemängelt! Auch sieht man, dass viele "Mängel" schon älter sind. 🤷🏼‍♀️

Quelle: Google
Stella Bayer vor 1 Jahr

Unseren Betriebsausflug haben wir im Erlebnispark verbracht. Anfangs hatten wir viel Spaß an beiden Bahnen beim Eisstockschießen. Danach konnten wir in unsere Grillhütte gehen. Wir haben das Gourmet-Menü bestellt und mussten wirklich feststellen, dass die Vorspeise, die uns gebracht wurde über die Grillspeisen, die wir uns selbst zubereitet haben und dem Abschluss mit Früchte-Schoko-Fondue wirklich oberlecker war. Aufgrund des warmen Sommertags, konnten wir vor der Hütte unsere Speisen einnehmen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit! Wir haben da einen wirklich schönen Tag verbringen können. Wiederholungsbedarf!

Quelle: Google
Heiko Steidl vor 1 Jahr

Ich hatte dort für 14 Personen das JGA Paket organisiert. Die Buchung war unproblematisch und einwandfrei funktioniert. Die 6 Stunden sind gut organisiert und machen Spaß, vor allem der Escape-Room im Wald war mega witzig. Wir hatten sehr warmes Wetter, deshalb haben wir uns noch länger im Wald aufgehalten, was sehr angenehm war. Anschließend ging es zu den Grillhütten. Das Essen war lecker und das Grillgut bis auf den letzten Bissen weg. Salat war noch übrig. Wenn gute Esser kommen, dann würde ich zusätzliche Portionen bestellen, weil der Alkohol natürlich Hunger macht! :-) Alles hat super funktioniert, am Anfang war der Service etwas langsam, aber danach kamen noch 2 Servicekräfte dazu, die dann schneller waren. Alles waren sehr nett. Direkt daneben ist die Eisstockbahn, die wir aber nur kurz genutzt haben. Wichtig war auch, dass alles sauber war, auch die sanitären Anlagen. Hinweis noch für den Veranstalter: Eine Grillzange wäre noch super gewesen, aber ging auch so. Ich kann das JGA-Männer Paket also nur empfehlen, wir hatten alle Spaß!!

Quelle: Google
Sabine Weber vor 1 Jahr

Erlebnispark Bliesgau. Das trifft es leider nicht ganz. Wir waren sehr enttäuscht. Am meisten freuten wir uns auf das Schlittschuhlaufen, was dann aber garnicht niichg hing, da die Bahn nicht mehr existierte. Lieblos, nicht gerade einladend das ganze. Die Kettcars fast alle defekt. Um diese mal zu nutzen oder den Spielplatz, der nicht mehr für Kinder ab 12 geeignet ist muss man zahlen über 10 Euro. Das einzigste Highlight, war der Minigolf Platz. Erlebnispark trifft es nicht ganz. Ein Hinweis auf der Homepage, das die Schlittschuhbahn geschlossen ist, wäre hilfreich gewesen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30 - 22:00
Donnerstag: 16:30 - 22:00
Freitag: 11:30 - 22:00
Samstag: 11:30 - 22:00
Sonntag: 11:30 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München