Loading...

Erlebnispark Magdeburg GbR

436 KM

Tags:

Erlebnispark Magdeburg GbR Anschrift

Adresse: Zum Anker 35, 39122 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Erlebnispark Magdeburg GbR ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Erlebnispark Magdeburg GbR Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 142 Bewertungen

142 Bewertungen

S W vor 1 Jahr

Krasse Action🤪 und ein einmaliges Erlebnis zum runden Geburtstag! Super Idee für ein außergewöhnliches Geschenk 🎁 Wir hatten 2 Kinder dabei. Ich dachte erst für die Beiden wäre das nichts. Vor Ort haben wir total blickig ein super Angebot bekommen, bei dem wir alle auf den Geschmack kamen. So hatte keiner Langeweile. Das Geburtstagskind hat sogar für sein loses Mundwerk eine hardcore Männer- Extrarunde erhalten. DANKE für den gelungenen Besuch bei euch. Echt coole Jungs mit super Ideen. Ein Danke speziell Lars Werner für die Organisation. Viele Grüße, Sina Werner

Quelle: Google
Kristin L vor 1 Jahr

Ein mega Erlebnis für Jung und Alt, Frau oder Mann. Ob Bagger, Quad oder Niva für jeden ist etwas dabei und ist macht einfach nur unheimlich viel Spaß. Und ein Dank an das super Team das ihr das alles so möglich macht. Ihr seid spitze!

Quelle: Google
Marco B. vor 1 Jahr

Hallo, mein Sohn war dort Quad fahren...sehr nette Leute vor Ort, hat alles bestens geklappt. Kommen gerne wieder auch Mal für na andere Aktion...Weiter so und nicht nachlassen

Quelle: Google
Dietmar Stuhr vor 2 Jahren

Ein tolles Erlebnis, an das ich mich noch lange erinnern werde. Und sollten die Erinnerungen verblassen, werden sie einfach aufgefrischt ;) Super Team mit freundlich, lockerer Atmosphäre und jede Menge Spaß

Quelle: Google
Nadine Adam vor 1 Jahr

Mein Sohn hatte zur Jugendweihe von uns einen Gutschein bekommen,den er als Kombi Bagger/Radlader fahren einlöste.Wir alle waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sehr nett,die Organisation super.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden es definitiv weiter empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München