Loading...

Erlebnispark Voglsam, Baumhaus, Kartbahn, Ballonfahren uvm

101 KM

Tags:

Erlebnispark Voglsam, Baumhaus, Kartbahn, Ballonfahren uvm Anschrift

Adresse: Voglsam 1, 84337 Schönau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Erlebnispark Voglsam, Baumhaus, Kartbahn, Ballonfahren uvm ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Erlebnispark Voglsam, Baumhaus, Kartbahn, Ballonfahren uvm Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,805 Bewertungen

1,805 Bewertungen

Armin Sawaloch vor 3 Jahren

Toller Freizeitpark für groß und klein.

Quelle: Google
Stefan Keifenheim vor 2 Jahren

Nette Baumhäuser, miserables Frühstück. Preisleistungsverhältnis passt nicht

Quelle: Google
Roland Binder vor 2 Jahren

Wir waren vom 7.6.-9.6.2021 im baumhaus löneberga und es war sehr schön. Der freizeitpark selbst wird zwar erst ab 11.6. Ab 13 Uhr geöffnet aber wir durften trotzdem einige Sachen machen und da möchte ich mich noch bei der Fam. Stadler bedanken es war alles in Ordnung und Personal war auch sehr nett also wir kommen wieder mal. Also nix wie hin nach voglsam ab Freitag geht's los. Der Park muss unbedingt unterstützt werden wäre schade wenn durch corona solche Sachen kaputt gehen.

Quelle: Google
Dagmar vor 3 Jahren

Wir waren gestern zum ersten Mal hier. Es ist hier super schön und auch sehr gepflegt hier. Wir hatten alles sehr viel Spaß. Sehr viele Sachen zu machen gibt es hier und auch Tiere zum ansehen und streicheln. Es gibt hier für jedes Alter etwas zu erkunden. Man kann sich auch was zu essen oder trinken kaufen. Es ist wirklich wert hier her zu fahren. Wir kommen sehr gerne wieder. Das einzige was zu tun wäre ist bei den Trampolin jemanden hin zu stellen der etwas schaut dass auch jedes Kind dran kommt mit hüpfen. Aber ansonsten alles sehr schön hier. Kann ich nur empfehlen. 👍 👍 👍

Quelle: Google
Markus Engl vor 3 Jahren

Es ist sehr schön und es bietet für kleine Kinder großen Spaß aber auch genauso für große mit der Rodelbahn oder den Kart fahren. Eintritt braucht man nicht zahlen dafür kosten die fahr Geschäfte etwas was aber auch nicht sehr teuer ist. Im großen und ganzen ein toller Tagesausflug wert

Quelle: Google
Enrico Hesse vor 8 Monaten

Einfach genial für jung und alt! Eintritt kostenfrei. Nur für ein paar wenige Fahrgeschäfte werden geringfügige Gebühren erhoben. Man kann auch ohne diese einen wunderschönen Aufenthalt mit der gesamten Familie dort haben. Wir werden zukünftig öfter vor Ort sein, weil wir unvergessliche Momente hatten (von 4 Jahren bis 51 Jahre).

Quelle: Google
Kath Leen vor 11 Monaten

Absolut tolles Erlebnis. Wir waren im Baumhaus, mega gemütlich, alles da was man braucht. Der Park ist toll. Man zahlt halt wirklich nur was man nutzen möchte. Und von wegen überteuert, was mir hier häufig liest. Wir haben sowas schon zu ganz anderen Preisen gemacht. Fahrgeschäfte 1-2 Euro. Klar, Kletterpark und größere Aktivitäten kosten etwas mehr. Aber alles im Rahmen. Das komplette Gelände ist TOP gepflegt, auch wenn einiges älter ist, warum immer alles neu was noch funktioniert. Gerade das was älter aussieht, Minigolf zb hat einen Mega Charme. Übers Essen wurde auch gemeckert, kann ich mich ebenfalls nicht anschließen. Das man da kein Braten, Kloß etc bekommt, sollte einem im Vorfeld klar sein. Pommes, Currywurst, Schnitzel, Nuggets, Pizza, Eis, Getränke....die Currywurst mit Pommes für 6,50 absolut toll und auch nicht zu teuer. Wir haben abends dann in der Grillkotta gegrillt, sowie noch ein paar Bewohner. Da bringste halt dein Essen selber mit. Frühstück war toll, Semmeln, Kaffee, Saft, Kaba, Wurst und Käse, Marmelade, Honig, Butter, Äpfel 🍎 PLUS 2 Gutscheine a 5 Euro für Fahrgeschäfte. Also noch 5x Rodelbahn für lau 😀 Wir werden das jetzt jedes Frühjahr machen. 1-2 Tage abschalten in der Natur und Kind hat Action. Absolut empfehlenswert. Das Personal übrigens auch total liebenswert, kümmert sich, fragt nach.

Quelle: Google
Stephan Richter vor 11 Monaten

Vatertag mit Sohn und Enkeln in Voglsam. Wir hatten alle sehr viel Spaß, und schon lange nicht mehr so gelacht 😂 😂 😂 Man kann viel Geld da lassen, muß es aber nicht 🤷🏻‍♂️ Freier Eintritt, dafür ist bei der ein oder anderen "Attraktionen" ein (meist) kleiner Obolus zu entrichten 💶 Wir kommen bestimmt wieder...

Quelle: Google
Tata vor 9 Monaten

Toller kleiner Park. Für Familien schön. Spielplätze und Trampolin kostenfrei, die Attraktionen erschwinglich und und übernachten im Baumhaus super! Frühstück wird morgens um 8 Uhr ans Haus geliefert. Wir haben in der "Auszeit" übernachtet. WC ist vorhanden, Duschen etwas abseits der Grillkotta. Ich fands einfach prima. Es ist ne Auszeit wert und das ist sie, denn Handy Empfang ist nicht wirklich gut.

Quelle: Google
Thomas Hofbauer vor 10 Monaten

Super Ausflugsziel mit verschiedenen Attraktionen (Minigolf, Kletterpark, Sommerrodelbahn, Wasserlauf mit Handpumpwerk, Trampolinanlage, Hüpfburg, Reifenrutsche, Barfußweg....) Der große Vorteil ist, dass man keinen Eintritt bezahlt und somit auch mal nur für 2-3 Stunden perfekt ausnutzen kann.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 13:00 - 18:00
Dienstag: 13:00 - 18:00
Mittwoch: 13:00 - 18:00
Donnerstag: 13:00 - 18:00
Freitag: 13:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München