Loading...

Escape Room Laserstar® Live Exit Escape Game

499 KM

Tags:

Escape Room Laserstar® Live Exit Escape Game Anschrift

Adresse: Karl-Marx-Straße 255, 12057 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Escape Room Laserstar® Live Exit Escape Game ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Escape Room Laserstar® Live Exit Escape Game Erfahrungen

4.9/5

Basierend auf 33 Bewertungen

33 Bewertungen

Olaf Rösslinger vor 3 Jahren

Super schöne Spiele für Arbeitskollegen, die mal privat was unternehmen möchte Hoffe es ist bald wieder erlaubt zu öffnen

Quelle: Google
Benjamin Richter vor 3 Jahren

Coole, wirklich vielfältige Spiele , nette Mitarbeiter und für einen entspannten Tag mit Freunden oder der Familie sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Delilah Sommer LOL vor 4 Jahren

Lasertag war echt super toll dort kann man gut mit der Klasse einen Ausflug machen allso das kann ich nur empfehlen

Quelle: Google
Leroy Buchholz vor 4 Jahren

Staaaart des Junggesellenabschied.. Daaanke erstmal... Uuuund los

Quelle: Google
Leni vor 4 Jahren

Super nettes Personal gute betreue macht super Spaß sei es beim lasertag,Minigolf oder beim Escaperoom freue mich auf den nächsten Besuch kann ich nur weiter empfehlen

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München