Loading...

EscapeVenture Magdeburg. Skurrile Escape Rooms.

441 KM

Tags:

EscapeVenture Magdeburg. Skurrile Escape Rooms. Anschrift

Adresse: Leipziger Straße 45D, 39120 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von EscapeVenture Magdeburg. Skurrile Escape Rooms. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


EscapeVenture Magdeburg. Skurrile Escape Rooms. Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 517 Bewertungen

517 Bewertungen

Anita G. R. vor 1 Jahr

Schnell und einfache Buchung online. Informative Beschreibung und wichtig Infos zu den jeweiligen Spiele/Themen. Parkplatz wichtig und gut auf der Homepage beschrieben, so dass man diesen schnell findet. Wir sind mit der Familie (5 Personen- Escape-Neulinge) begrüßt worden und wurden mit den Spielregeln bekannt gemacht. Es war ein gelungenes Erlebnis und mit Spaß und ganz viel Lachen begleitet von spannender Musik, die bei m rätseln anspornt. Mega Familien-Erlebnis.

Quelle: Google
frostytinkerbee vor 1 Jahr

Wir waren zu 6 im Artefacts Raum und für uns alle war es das erste mal. Es hat uns echt Spaß gemacht und wir haben Wiederholungsbedarf. Die Einweisung erfolgte durch nettes Personal und war gut gemacht. Man hätte den Raum auch durchaus mit ein paar weniger Leuten geschafft. Es war spannend und hatte Abwechslung. Ganz klar zu empfehlen. Wegen dem Preis hatten wir bei der Buchung erstmal geschluckt aber, wenn man ehrlich ist müssen wir ja alle von was Leben. 🤷🏻‍♀️

Quelle: Google
Sina Finkelmann vor 1 Jahr

Wir waren zu viert in dem Carrie Raum und es ist wirklich sehr weiterzuempfehlen. Es war spannend, atmosphärisch und auch gruselig. Tipps waren angebracht und haben trotzdem nicht zu viel verraten. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir konnten unseren Termin auch sehr spontan buchen, was natürlich auch ein Pluspunkt ist.

Quelle: Google
Franziska Schakat vor 1 Jahr

Haben gestern und für Carrie entschieden und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Räumlichkeiten wurden ansprechend der Geschichte gestaltet, die Rätsel waren mit der Geschichte zusammen super durchdacht und bauen aufeinander auf. Spannung und Schreckmomente waren auf jeden Fall enthalten. Es war uns ein Fest 🥳😍 Wir kommen auf jeden Fall wieder

Quelle: Google
Sandra Hoffmann vor 1 Jahr

Wir fanden die Anfahrtbeschreibung sehr gut und wurden sehr freundlich von der Spielleiterin begrüßt. Wie spielten „Carrie“ es war der Hammer. Die Atmosphäre hat super gepasst, alles ziemlich dunkel gestaltet. Super kleine Details auf die geachtet werden muss und wenn man sich im Spiel verzettelt bekommt man auch zielgerichtet Hinweise. Alles im Allem war es eine super Erfahrung die man gerne wiederholt. Nochmal ganz lieben Dank an die Spielleiterin und macht weiter so….

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 21:00
Dienstag: 10:00 - 21:00
Mittwoch: 10:00 - 21:00
Donnerstag: 10:00 - 21:00
Freitag: 10:00 - 22:15
Samstag: 10:00 - 22:15
Sonntag: 10:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München