Loading...

Fahrradwerkstatt Freilauf, NEUE ARBEIT der Diakonie Essen gGmbH

493 KM

Tags:

Fahrradwerkstatt Freilauf, NEUE ARBEIT der Diakonie Essen gGmbH Anschrift

Adresse: Langemarckstraße 28a, 45141 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fahrradwerkstatt Freilauf, NEUE ARBEIT der Diakonie Essen gGmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fahrradwerkstatt Freilauf, NEUE ARBEIT der Diakonie Essen gGmbH Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 219 Bewertungen

219 Bewertungen

xXFreaky DeathXx vor 1 Jahr

Ich war total begeistert. Bin mit meinem Rennrad spontan hingefahren und die zwei netten Männer haben mir sofort mein Rad wieder fit gemacht. Es fährt sich besser, als beim Kauf. Alle Achtung. Ich komme gerne wieder. So freundlich und hilfsbereit, hat man selten 😊 Vielen Dank nochmal dafür

Quelle: Google
Eleonore Stolzfuß vor 1 Jahr

Ein wirklich GENIALER Service! Die Inspektion und Reparatur war schnell, hat 20 Euro weniger gekostet als kalkuliert, die Werkstatt ist echt sauber und das Personal supernett. Klare Empfehlung!!!!

Quelle: Google
Markus A. vor 1 Jahr

Super Service. Als Kunde der Radstation Essen bekam ich super schnell einen Termin für Inspektion (e-Bike mit Bosch Motor) und etlichen fälligen Reparaturen (neues Ritzel, neue Kette, neue Bremsen etc.). Tolle Arbeit, sehr fairer Preis. Kein Vergleich zu LB, wo ein Termin erst in Monaten möglich gewesen wäre - trotz Dringlichkeit der Reparaturen.

Quelle: Google
K P (KP) vor 1 Jahr

Total toller Service, schnelle Bearbeitung und vollkommen angemessenes Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!!!

Quelle: Google
Jörg Ehlert vor 1 Jahr

Soweit OK. Aber wie lange dauert die Einfahrzeit für neue Scheiben und Beläge. ca. 500 km und sie schleifen immer noch nach.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München