Loading...

Fancy Pop-up Gallery Saarbrücken

358 KM

Tags:

Fancy Pop-up Gallery Saarbrücken Anschrift

Adresse: Kulturfabrik, 66123 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fancy Pop-up Gallery Saarbrücken ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fancy Pop-up Gallery Saarbrücken Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 29 Bewertungen

29 Bewertungen

Lars Keßler vor 2 Jahren

leider ist die Ausstattung hier, wie auch in vielen anderen Pop-Up Fotohintergrund Locations, nicht immer auf dem neuesten Stand und es wird nicht 4 bzw. 5 mal im Jahr die Ausstellung und auch die Farbgestaltung geändert. Auch fehlt ein von Mercedes Benz hergestelltes Fahrzeug im Equipment. … bis zum nächsten Mal, macht weiter so und bleibt gesund

Quelle: Google
elisa cutulle vor 2 Jahren

30 verschiedene Sets die regelmäßig aktualisiert/geändert werden. So wird es nie langweilig.

Quelle: Google
Micha Sathanantham vor 2 Jahren

Wenn man die perfekten Hintergründe und Umgebungen für schöne Bilder haben möchte ist man Im Fancy in Saarbrücken genau richtig. Alle Locations sind super beleuchtet so das man sich perfekt in Szene setzen kann.Die freundlichen Mitarbeiter helfen einem auch .Für alle die es lieben von sich selbst oder von Freunden schöne Bilder zu machen ist dieser Ort einfach perfekt. Freue mich auf meinen nächsten Besuch. Einfach top👍👍😁

Quelle: Google
Sabine Rahe vor 2 Jahren

Preis Leistung passt nicht so recht zusammen. Es hält nicht, was es verspricht. Sie machen Werbung für über 40 Set's, Kulissen und Hintergründen, die gar nicht vorhanden SIND. Also für ein Babybauchshooting waren keine Kulissen vorhanden. DIe Kulissen sind auch nicht durch Wände getrennt, sodass man oft die nebenkulisse mit auf's Bild bekommt.

Quelle: Google
Sabine Hafner vor 2 Jahren

Schön so etwas in Saarbrücken zu haben, der Zustand der Location lässt aber Wünsche offen! Gestern mal für 2 Stunden dort gewesen, letztes Zeit-Fenster von 16 bis 18 Uhr gebucht, leider war es dort nicht sehr sauber, einige Fotoboxen waren defekt, viele Dekoartikel waren schon zerstört. Glaube nicht das ich nochmal hin fahre. Werde mir mal Köln oder Hamburg anschauen um einen Vergleich zu haben.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00 - 18:00
Samstag: 14:00 - 18:00
Sonntag: 14:00 - 18:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München