Loading...

GONDWANA - Das Praehistorium

354 KM

Tags:

GONDWANA - Das Praehistorium Anschrift

Adresse: Bildstockstraße, 66578 Bildstockstraße  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von GONDWANA - Das Praehistorium ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


GONDWANA - Das Praehistorium Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 4,090 Bewertungen

4,090 Bewertungen

Jessica Özpolat vor 1 Jahr

Das beste Museum wo wir mit unseren Kindern waren. (3 und 5 Jahre). Kinder und Eltern hatten wirklich sehr viel Spaß, sehr sehr sauber. Beeindruckende Landschaften tolles Personal. Auch die Kinos in 3D einfach spitze gemacht. Können wir nur empfehlen!!! Danke für den unvergesslichen Tag. Achsoooo ganz wichtig: der Eintritt lohnt sich und ist in unseren Augen sogar günstig für dass was man geboten bekommt!!!

Quelle: Google
Sandra A. P. vor 1 Jahr

Wir haben das GONDWANA mit unseren Kindern schon mehrfach besucht. Zugegeben, die Preise sind für den ein oder anderen eventuell nicht so einfach erschwinglich, aber dafür bekommt man hier ein Highlight nach dem anderen geboten.⭐ Von Evolution, bis hin zur Zeitreise gibt es hier für alle was zu entdecken. Wir halten uns hier mehrere Stunden auf und haben bei jedem Besuch eine wunderbare Zeit hier. ⭐ Wir kommen wieder. 😊

Quelle: Google
Marina Wilde vor 1 Jahr

Einfach super. Mein kleiner Sohn hatte erst etwas Angst aber dann war er so begeistert das wir 5 mal durchgelaufen sind. Nur die Megalodon Vorstellung hat er ausgelassen weil er davor zu sehr Angst hatte. Ich fand die Vorstellung super. Wir kommen auf jedenfalls wieder. 😊

Quelle: Google
Andreas Borger vor 2 Jahren

Tolles Erlebnis. Uns hat vor allem der letzte Part mit den verschiedenen Stationen ("Reise in die Vergangenheit") sehr gut gefallen. Der Eintrittspreis erscheint auf den ersten Blick etwas üppig, ist jedoch jeden Cent wert. Unser Dank gilt auch dem netten Personal des Speiselokals. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr stimmig.

Quelle: Google
Morgott vor 1 Jahr

Eigentlich 5 Sterne! Aber der Indoor Spielplatz war für einen Geburtstag gesperrt. Das finde ich nicht gut und meine Kinder waren über diese Tatsache nicht glücklich. Wie kommt man auf die Idee so ein unglückliches Konzept zu wählen? Schließlich ist im Normalfall der Spielplatz im Preis inbegriffen. Das Personal war super freundlich und das Museum war großartig! Ein echtes Highlight. Der Preis ist okay. Ich kann es empfehlen für Kinder ab 6 da einige Szenen blutig sind. Empfindliche Gemüter könnten sich stören, aber meine Kinder fanden es super spannend. Die 3d Filme waren super

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00 - 17:30
Donnerstag: 10:00 - 17:30
Freitag: 10:00 - 17:30
Samstag: 10:00 - 17:30
Sonntag: 10:00 - 17:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München