Loading...
359 KM

Tags:

CineStar Saarbrücken Anschrift

Adresse: Sankt Johanner Straße 61, 66115 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von CineStar Saarbrücken ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


CineStar Saarbrücken Erfahrungen

3.5/5

Basierend auf 3,268 Bewertungen

3,268 Bewertungen

Martin Bueermann vor 1 Jahr

Kino ist super! Essen und Getränkeservice unterirdisch!!!! Beim Kartenkauf stehen sich die Verkäufer die Beine in den Bauch und im Getränke und Snack Verkauf stehen sich die Kunden die Beine in den Bauch. Und das gilt für EG und 1. Stock! Also: Große Handtasche und/oder Jacke und Getränke und Chips selber mit bringen!

Quelle: Google
Thoika vor 1 Jahr

Teilweise verstehe ich die negativen Bewerbungen nicht. Das Personal ist freundlich und sauber ist es auch. Leider 1 Stern abzug, da die Leinwand komische Flecken hatte und die immer sehr zu sehen war als es im Film hell wurde. Das war doch ein bisschen nervig. Preise sind schon recht hoch aber gut, irgendwie müssen die auch schauen sich über Wasser zu halten. Ansonsten war ich zufrieden.

Quelle: Google
Furior 81 vor 1 Jahr

Erstmal keinen Parkplatz am Kino bekommen, 1. Minuspunkt. Und dann eine Riesenschlange an der Snackbar im EG, weil die Snackbar im 1.OG einfach mal geschlossen ist. Leider nicht zu empfehlen 🤷🏻‍♂️ Irgendwie hat dieses Kino schon bessere Tage gesehen. Hier bin ich leider ein ganz anderes Niveau gewöhnt -> Traumpalast Leonberg

Quelle: Google
Yvonne Koenig vor 1 Jahr

Kino an sich ist okay. Klar Preise für Getränke und Essen sind enorm. Der Boden in Kino Saal 1 ist sehr klebrig, obwohl es ein Teppich Boden ist. Im Kino selbst ist der Film extrem laut gestellt. Weniger ist mehr. Auf der Toilette funktioniert nur ein Seifenspender, was sehr ungünstig ist. Personal ist sehr freundlich.

Quelle: Google
Andi User vor 1 Jahr

Ein Erlebnis, das ich nicht gern wiederholen möchte. Die 3-D-Brille muss man bezahlen, es gibt keine Flyer oder Infobroschüren und ich musste vorne im Foyer den Chef anrufen lassen, da 20 Minuten nach offiziellem Filmstart das Kino noch immer komplett dunkel war (nicht ein kleines Lämpchen) und sich nichts regte. Der Chef hat dann selbst den Film (ohne Werbung) starten müssen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 13:30 - 23:00
Dienstag: 13:30 - 23:00
Mittwoch: 13:30 - 23:00
Donnerstag: 13:30 - 23:00
Freitag: 13:30 - 23:00
Samstag: 13:30 - 23:00
Sonntag: 13:30 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München