Loading...
437 KM

Tags:

Ferienpark Plötzky Anschrift

Adresse: Kleiner Waldsee 1, 39217 Schönebeck (Elbe)  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ferienpark Plötzky ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ferienpark Plötzky Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,592 Bewertungen

1,592 Bewertungen

Philipp Schilling vor 1 Jahr

Dieser Campingplatz ist definitiv einen Besuch wert. Die Kinder hatten den ganzen Tag Beschäftigung und Spaß (Minigolf, Seen, Indoorspielplatz…) und auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten. Der Hofladen ist toll und bietet verschiedene Produkte aus der Region. Die Sanitäranlagen sind sauber und bieten genug Platz. Es war ein toller Urlaub und wir fahren definitiv wieder hin 🤗

Quelle: Google
Mandy Bräutigam vor 1 Jahr

Wir lieben das Lama welches nur ein Auge hat. Es ist so niedlich und zutraulich. Außerdem ist die kurze Entfernung zu Schönebeck toll für einen Mini Ausflug. Der Hofladen ist sehr schön. Es gibt tolle Seifen (festes Schampoo, festes Duschbad ) und Tees usw. Das Eis schmeckt lecker. Bei unseren letzten beiden Besuchen im Dezember war eine große Feuerschale an was sehr gemütlich war. Der See ist sehr klein. Das ist schade.

Quelle: Google
Sue vor 1 Jahr

Ein wahnsinnig toller Ferienpark. Es macht total Spaß, hier zu kämpfen, weil es wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt. Einen kleinen See vor Ort, aber auch viele schöne in der Umgebung, die mit dem Rad zu erreichen sind. Man kann ein Pony ausleihen, Tischtennis spielen, Fußballgolf, Bogenschießen, auf den großen schönen Kletterspielplatz gehen, Fahrräder oder andere Fahrzeuge ausleihen und einfach nur entspannen. Das Essen im Restaurant ist auch sehr lecker.

Quelle: Google
Bos Taurus vor 1 Jahr

Wir haben uns dort verabredet, haben uns 2 Bowlingbahnen gemietet und sehr viel Spaß gehabt. Die Bedienung war aufmerksam, unterhaltsam und schnell, also genau so wie es sein sollte :-) Das Essen war lecker, professionell und entsprach den Wünschen. Gerne und bald wieder

Quelle: Google
Niki Maus vor 1 Jahr

Apartment ist sehr liebevoll eingerichtet. Alles neu gestaltet. Rezeption, im Hofladen, Restaurant sind alle super nett und freundlich. Haben uns sehr wohlgefühlt. Frühstück, Essen sehr lecker. Kommen gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 22:00
Dienstag: 08:00 - 22:00
Mittwoch: 08:00 - 22:00
Donnerstag: 08:00 - 22:00
Freitag: 08:00 - 22:00
Samstag: 08:00 - 22:00
Sonntag: 08:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München