Loading...

Wildpark Wernigerode Christianental

414 KM

Tags:

Wildpark Wernigerode Christianental Anschrift

Adresse: Christianental 11, 38855 Wernigerode  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark Wernigerode Christianental ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark Wernigerode Christianental Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 2,095 Bewertungen

2,095 Bewertungen

Sara .H vor 2 Jahren

So ein schöner Tierpark, mit vielen heimischen Tieren. Perfekt für Familien mit Kindern. Es ist für alle was dabei zum spazieren gucken auf dem Spielplatz spielen und/oder eine Gaststätte zum verweilen. Wir hatten das Glück das viele Tiere gerade Nachwuchs bekommen haben. Jetzt zu Ostern war der Park sogar so hübsch mit Eiern geschmückt. Immer wieder einen Besuch wert.

Quelle: Google
Tim Oliver Seddig vor 2 Jahren

Kleiner niedlicher Park mit verschiedenen Tieren! Sehr gepflegt und sauber! Kein Eintritt aber eine Spende von einem Euro. Allerdings sollte jeder mehr reingehen ist meine Meinung. Das sollte es jedem wert sein!!!

Quelle: Google
Manuela Riedel vor 1 Jahr

Es ist hier sehr schön ein schönes Ausflugsziel für alle, der Eintritt beträgt 1 Euro aber hier sollte man nicht knauserig sein und gerne mehr in die Kasse des Vertrauens werfen. Der Spielplatz ist liebevoll angelegt und lädt zum verweilen ein

Quelle: Google
Alexander Zenker vor 2 Jahren

Hallo zusammen, Ein wirklich sehr schön gelegener Park mit einem Eintrittspreis für jedermann 1€ wo man aber ruhig mehr geben kann. Sehr gepflegt und wirklich schön mit den einheimischen Tieren. Der Spielplatz ist auch sehr modern und toll eingerichtet. Somit aufjedenfall sehr zu empfehlen falls man hier im Urlaub ist.

Quelle: Google
willi kamann vor 1 Jahr

Netter kleiner Wildpark, ideal auch für Kinder. Mit Spielplatz und Streichelbereich. Am Ende des Parks gibt es eine Gaststätte. Neben Hirschen, Wilschweinen und Raubvögeln sind auch Kleintiere, Ziegen und Waldvögel zu sehen. 1€ Eintritt. Futter für Wildtiere am Automaten.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München