Loading...

Tiergarten Halberstadt

417 KM

Tags:

Tiergarten Halberstadt Anschrift

Adresse: Spiegelsberge 4, 38820 Halberstadt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tiergarten Halberstadt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tiergarten Halberstadt Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,340 Bewertungen

1,340 Bewertungen

Sieg Hoff vor 1 Jahr

Trotz Ferien und Hochsaison angenehm besucht. Gepflegte Gehege , sehr schön. Für jedes Alter interessant. Besonders gut finde ich den alten Baumbestand, daher liegt alles schön im Schatten und die freilaufenden Affen sind noch ein Highlight. Also hin......

Quelle: Google
Chrissy B. (Chrissy) vor 1 Jahr

Wir waren in der ersten Schulwoche hier. Daher war hier nicht mehr so viel Trubel. Aber dafür war die Gastronomie schon geschlossen. Der Eintritt mit 5,50€ für einen Erwachsenen ist angemessen. Eine Futtertüte kostet 50 Cent, ich würde empfehlen diese nicht gleich vorn an die Ziegen zu verfüttern weiter hinten gibt es noch Lamas, Schafe, Esel und viele mehr die auch gern gefüttert werden. Mit dem Kinderwagen ist der Weg etwas beschwerlich durch die Berge, aber insgesamt machbar. Die Gehege sind sauber und die Tiere wirken gut gepflegt. Aber vieles wirkt leider schon etwas in die Jahre gekommen und der Spielplatz sollte repariert werden! Beispielsweise könnte der Bauschutt beseitigt werden.

Quelle: Google
Christopher Müller vor 1 Jahr

Ein sehr sehr schöner Tiergarten. Vor allen Dingen sieht man auch mal Tiere, die man sonst nicht überall hat. Nicht allzu groß, aber mit sehr schönen Spielmöglichkeiten dazwischen. Sehr liebevoll gestaltet und gepflegt. Und dass Affen einfach so frei herumlaufen und einen teilweise begleiten (solange sie eben wollen) ist nochmal die Kirsche auf dem sprichwörtlichen Kuchen. Wie gesagt: erlebt man nicht alle Tage!

Quelle: Google
Regina Greye vor 2 Jahren

Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Kinder dürfen mit dem Futter welches es an der Kasse gibt verschiedene Tiere füttern und streicheln. Die Anlage ist sehr gepflegt mit ausreichend Sitzmöglichkeiten und schönem Spielplatz.

Quelle: Google
J. S. (Cheri79) vor 2 Jahren

Unser Tierpark hat sich sehr schön entwickelt. Es gibt viele neue Tiere, die Gehege werden nach und nach schöner und das Eintrittsgeld passt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:30
Dienstag: 09:00 - 16:30
Mittwoch: 09:00 - 16:30
Donnerstag: 09:00 - 16:30
Freitag: 09:00 - 16:30
Samstag: 09:00 - 16:30
Sonntag: 09:00 - 16:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München