Loading...

Figurentheaterhaus Hannover gemeinnützige GmbH

492 KM

Tags:

Figurentheaterhaus Hannover gemeinnützige GmbH Anschrift

Adresse: Großer Kolonnenweg 5, 30163 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Figurentheaterhaus Hannover gemeinnützige GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Figurentheaterhaus Hannover gemeinnützige GmbH Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 86 Bewertungen

86 Bewertungen

Jolanthe Marek vor 1 Jahr

Für meine beiden Enkelinnen war hier ein schönes Erlebnis.

Quelle: Google
D. Andreas Witte vor 1 Jahr

Am 12.11.22 hab ich einen schönen Abend mit dem Stück Laurel & Hardy hier verbracht.

Quelle: Google
Verena Kegeler vor 1 Jahr

Unbedingt besuchen! Ob mit den Kleinen die wunderbaren Kindervorstellungen oder die Veranstaltungen am Abend für Erwachsene. Eine Bereicherung ❣

Quelle: Google
Christian Redlin vor 1 Jahr

Tolles kleines Theater mit viel Liebe zum Detail. Nicht nur für die Kleinen was, auch für Erwachsene gibt es tolle Vorstellungen.

Quelle: Google
V Miss vor 2 Jahren

Wir haben am 25.07. 2021 um 15h als der Tiger mal Bär sein wollte angeschaut. Die Aufführung war Corona konform draußen und es gab einige Sonnenschirme die manchen der Sitze Schatten gespendet haben. Unsere Sitze waren leider in der Sonne, hätte man uns das mitgeteilt, hätten wir uns darauf besser vorbereitet. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten war es eine tolle Vorstellung und meinem 4jährigen hat es sehr gut gefallen. Die Dame hat es klasse gemacht, man kann sie auch auf Youtube sehen mit anderen Stücken (Eliot und Isabella z.B.). Schade war, dass viele der Plätze leer waren obwohl mit Namen reserviert, dabei ist das Theater kostenlos (gegen eine freiwillige Spende) gewesen und es gab sicherlich einige, die gerne gekommen wären. Daher ein Apell an alle die sich anmelden und dann nicht können, sagt doch auch bitte wieder ab! Es ist sonst sehr unfair dem Theater gegenüber und denen die gerne gekommen wären.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München