Loading...
485 KM

Tags:

Filmpark Babelsberg Anschrift

Adresse: Großbeerenstraße 200, 14482 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Filmpark Babelsberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Filmpark Babelsberg Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 2,251 Bewertungen

2,251 Bewertungen

Rob Go vor 3 Jahren

Sehr schöner sauberer Park waren zu Corona Zeiten da gewesen, entspanntes Personal, gutes Konzept! Einfach mal schön um aus dem Alltag zu kommen. Für Groß und Klein ein Ausflug wert.

Quelle: Google
Angelika Soppart vor 3 Jahren

Leider ist der Park zur Zeit geschlossen. Ansonsten ist es ein sehr schönes Ausflugsziel. Jetzt ist dort ein Impfzentrum in der Metropolis Halle, wo ich zum impfen war. Es hat alles perfekt geklappt, wie beim ersten Mal. Das komplett anwesende Team war sehr hilfsbereit und freundlich 👍👏

Quelle: Google
K.I. vor 3 Jahren

Ganz toller Park! Unterhaltung für die ganze Familie. Tolle Shows. Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Thomas Sonntag vor 3 Jahren

Halber Spaß zum vollen Preis 😞 Da wegen Corona eigentlich fast alle Attraktionen nicht geöffnet haben, wäre meines Erachtens eine Ermäßigung des Eintrittspreises nur angemessen gewesen. Leider Fehlanzeige. Aber die Führung am Filmset hat der Mitarbeiter sehr gut gehalten. Dafür ein Sternchen mehr als verdient

Quelle: Google
Roswitha Linke vor 3 Jahren

Impfzentrum Super Organisation. Schnelle Abwicklung der Impfung. Nette Leute vor Ort.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München