Loading...
361 KM

Tags:

Forsthaus Neuhaus Anschrift

Adresse: Neuhaus 1, 66115 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Forsthaus Neuhaus ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Forsthaus Neuhaus Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 770 Bewertungen

770 Bewertungen

Heiko Latz vor 2 Jahren

Wundervolles Ambiente. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Getränke bestellung wurde prompt aufgenommen und schnell gebracht. Kurz darauf kam auch die Speisekarte. Wir haben 2x Rumpsteak und einmal Kinderschnitzel bestellt. Das Essen kam in angemessener Zeit an den Tisch. Alles war sehr schön und ansprechend serviert. Die Portionen waren ausreichend und sehr lecker. Die Preise sind etwas höher angesiedelt, aber nicht überteuert. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und nochmal besuchen

Quelle: Google
Tinchen Lebensfroh vor 2 Jahren

Einfach nur toll. Das Personal trägt einen großen Teil zur positiven Bewertung bei. Mit Abstand die freundlichsten und humorvollsten Kellner auf unserer Tour. Da macht der Besuch schon vor dem Essen großen Spaß. Dann noch die leckeren Gerichte...ein perfekter Abend.

Quelle: Google
Angela Sauer vor 1 Jahr

Sehr schönes Ambiente. Tolles Essen. Schöne saisonale Extrakarte und exzellente Aperitife. Hatte ein Steak und es wurde ganz nach meinen Wünschen zubereitet. Hätte mich über eine Pfeffer- und eine Salzmühle am Tisch gefreut. Hab aber auch nicht danach gefragt. Also alles gut.

Quelle: Google
Meike Wrede vor 2 Jahren

Sehr leckeres Essen welches zügig kam, nette Bedienung, tolles Ambiente und humane Preise. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

Quelle: Google
Jürgen Steffen vor 1 Jahr

Schöner großer Biergarten unter Bäumen. Das Restaurant sieht sehr gut aus. Essen und Trinken hat normale Preise für solch eine Lokalität. Nach der gestrigen Wanderung war es eine Wohltat dort was zu trinken und kurz zu verweilen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00 - 23:00
Donnerstag: 11:00 - 23:00
Freitag: 11:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 23:00
Sonntag: 11:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München