Loading...
317 KM

Tags:

Freibad Maaraue Anschrift

Adresse: Maaraue 27, 55246 Wiesbaden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Maaraue ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Maaraue Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 456 Bewertungen

456 Bewertungen

Hhg Tzuz vor 3 Jahren

Weil es zu ist

Quelle: Google
Karel Schimek vor 3 Jahren

Sehr schönes Freibad! Schöne große und saubere Liegewiese. Hoffentlich kann man diese Jahr erstmals wieder etwas entspannter baden....

Quelle: Google
Melanie Volk vor 3 Jahren

Ich finde dieses Freibad toll, es erinnert mich an das Freibad meiner Kindheit. Sehr große Liegefläche teils mit schattenspendenden Bäumen. Tischtennisplatten und Pommes vorhanden 😃

Quelle: Google
Xx Xx vor 3 Jahren

Sehr groß also genug Platz um in ruhe zu chillen. Alles top außer das Wasser ist eiskalt.

Quelle: Google
Daniela Jäger-Ullrich vor 3 Jahren

Im Sommer sehr schön zum abkühlen. Aber für kleine Kinder ist das Wasser oftmals zu kalt. Sonst ist es super

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München