Loading...
308 KM

Tags:

Rebstockbad Anschrift

Adresse: Zum Rebstockbad 7, 60486 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Rebstockbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Rebstockbad Erfahrungen

4/5

Basierend auf 2,491 Bewertungen

2,491 Bewertungen

Manuela Hirsch vor 2 Jahren

Könnte sauberer sein , es lag in einigen Ecken Müll rum der da nicht hingehört. Ansonsten je nach Füllgrad mal mehr mal weniger gut.

Quelle: Google
ꄘꌇꉓꃄꇘ vor 3 Jahren

Mir gefällt es sehr gut, da es gut ausgestattet ist. Es gibt Wellenbad, 2 coole lange Rutschen, Aussenbereich, Sprungturm. Whirlpools... Es werden auch sportliche Aktivitäten angeboten wie Aquafitness...

Quelle: Google
Younes vor 3 Jahren

Das Personal ist zum Teil ganz nett (daher der zweite Stern, sonst hätte ich nur nur einen gegeben), zum Teil aber ziemlich frech und unfreundlich. Mich persönlich hat am 02.09.2020 der Mitarbeiter beim Verlassen des Schwimmbades und Rückgabe der Spindkarten (ca. 19:30 - 20:00 Uhr) so angesprochen: "Haalloo, hier raus (zeigend auf den kleinen Ausgang), Karten hier rein und tschüss"!!! Ich hatte ehrlich gesagt nicht die Zeit und vor allem nicht die Nerven mich darauf einzulassen. Am nächsten Tag wieder der gleiche Mann draußen vor dem Eingang in einem hecktigen und stressenden Ton von Weitem schon: haben Sie Onlineticket? kein guten Tag, kein Hallo, nichts.. Am Samstag, 05.09.2020 ca. 21:45 Uhr in der ersten gelben Umkleidekabine links gegenüber der Haartrockner wurde ein Gast aus seiner Umkleidekabine rausgenötigt mit der Aufforderung und gleichzeitigem Klopfen: "Hallo! kommen Sie sofort raus bitte!". Der Gast kam dann irgendwann raus, ziemlich erbost über den unfreundlichen Ton und überhaupt, dass er raus musste. Der Mitarbeiter daraufhin so kalt: "ist alles ok". Auf die Frage des Gastes warum er angeklopft wird, hat er keine Antwort bekommen. Letzte Woche waren wir insgesamt 3 Mal im Rebstockbad. Jedes Mal ist mir als Gast aufgefallen, dass bestimmte Bademeister (direkt an der roten Säule) einen bestimmten Kollegen (gegenüber sitzend) mobben. Der dunkelhäutige Bademeister wurde ständig angemacht und ohne Grund einfach "gedisst", angemacht und vor den Badegästen zum Teil bloßgestellt. Ich fand es sehr komisch, vor allem, dass sowas keinem aus dem Management aufgefallen ist. Es war nämlich mehr als offensichtlich. Irgendwie hat das Rebstockbad Probleme, an mehreren Stellen das geeignete Personal zu finden. Die Mitarbeiterinnen waren mir gegenüber bisher alle ziemlich nett.

Quelle: Google
Rostyslav Likholat vor 3 Jahren

die ethnisch-eiköpfige identitätsdarstellung der hawaii bevölkerung ist daneben

Quelle: Google
Alisa Frech vor 3 Jahren

Wenn mal kein Lockdown ist kann man hier toll schwimmen. Kinder kostenlos und als Eltern hat man mal etwas Ruhe. ;-) Ist doch ein Wort. :-)

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München