Loading...
473 KM

Tags:

Freibad Mirke Anschrift

Adresse: In d. Mirke 1, 42109 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Mirke ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Mirke Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 88 Bewertungen

88 Bewertungen

Martin Zehetmayer (Angrox) vor 5 Jahren

Ich habe das Freibad als 'Hotel Feuertal' im Zuge des Festivals 'Feuertal' besucht und als Campinggast dort übernachtet. Ich finde es toll, dass es private Initiativen gibt, die Freibäder offenhalten, wenn die öffentliche Hand diese aufgibt! Dafür meinen Respekt, liebes Freibad-Mirke-Team. Wir haben super gecampt, tolle Organisation - wesentlich besser als bei anderen Festivals. Daher: Klare Empfehlung für alle Feuertal Besucher!

Quelle: Google
Henning Mühlinghaus vor 4 Jahren

Ich war hier zum Tag des offenen Denkmals bei der Finissage von Caroline Schreers Fotoausstellung „Wuppertal ich seh‘ dich“ mit Sound von Charles Petersohn. Zurzeit ist das Freibad Mirke nur eine Leinwand für das, was kommen könnte: Ein großartiger Naturteich, gespeist von einem Bach. Doch momentan ist es nur ein leerer, türkisfarbener Pool in dem rote Stühle stehen — mit einem Winz-Becken mittendrin. Und alles Weitere steht doch sehr arg in den Sternen.

Quelle: Google
Dagmar Zehetmayer vor 5 Jahren

Hotel Feuertal war super. Danke für das tolle Frühstück! Euer Projekt ist toll. Wir drücken die Daumen, dass es bald klappt!

Quelle: Google
Marc-Andre Hecht vor 4 Jahren

Tolles Bad und noch tolleres Projekt! Freibäder zu schließen ist momentan Trend in Kommunalregierungen gewordenen aber das falsche Signal. Kinder und Jugendliche brauchen interessante Naherholungsorte wie Freibäder. Ich wünsche dem Verein viel Erfolg und möchte jeden Aufrufen dieses Projekt mit einer Besuch und einer Spende zu unterstützen. Dann wird das Bad so schön, dass die 5 Sterne auch ohne dieses Tolle Motiv gerechtfertigt sind.

Quelle: Google
Saskia Janssen vor 6 Jahren

Super engagierte Freiwillige halten dieses charmante Bad am Leben. Wenn man den klassischen Freibadspaß will, ist die Mirke aufgrund des "nur" 8×10×1 Meter großen Beckens und der fehlenden klassischen Gastronomie ungeeignet. Aber dafür ist das Team super nett, es gibt Spielsachen für Kinder, der Pool ist vollkommen ausreichend, der Eintritt ist spottbillig und man hat eine gute Chance eine besondere Gastfreundschaft mit Kaffee, Keksen und Kinderbetreuung genießen zu dürfen

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München