Loading...

Panoramabad Velbert-Neviges

478 KM

Tags:

Panoramabad Velbert-Neviges Anschrift

Adresse: Wiesenweg 60, 42553 Velbert  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Panoramabad Velbert-Neviges ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Panoramabad Velbert-Neviges Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 952 Bewertungen

952 Bewertungen

Elke Franz vor 1 Jahr

Heute war im Panoramabad in Velbert- Neviges, Saisoneröffnung und Hundeschwimmen. Eine tolle Aktion mit einigen Verkaufsständen. Der Erlös geht an ein Tierheim. Die Hunde sowie die Begleitung hatten viel Spaß und das Wetter war super. Nächstes Jahr sind Paula und Familie wieder am Start.

Quelle: Google
Helmut Apel vor 1 Jahr

Sehr schönes Freibad wenn man erst einmal schwimmen ist und die Wellen kommen kommt es ein bisschen vor als wäre man am Strand. Was natürlich da fehlt ist ein Pommes stand oder Eis verkauf .Im Moment wird da umgebaut das große Becken wird erneuert ansonsten war ich sehr zufrieden aber ich schreibe nur für.mich Jeder muss die Erfahrung selber machen.

Quelle: Google
Wonder World vor 1 Jahr

Momentan durch die Baustelle nicht so schön.Alle in einem Becken.Bin gespannt wie es werden wird.Leider war dadurch auch der Imbiss zu und nur ein Wagen dort.Kaffee gab es keinen☹️ Das Wellenbecken war wie immer Top. Mit 5 € Eintritt schon sehr teuer für ein Freibad.

Quelle: Google
Be Fa vor 1 Jahr

Sehr gut zum Schwimmen hier, da lohnt sich auch die Anfahrt aus Velbert-Mitte. Sauber und hell, Kabinen nicht übersetzt, Wasser angenehm, Kabinen sauber.

Quelle: Google
P. F. vor 1 Jahr

Leider ist die Wassertemperatur im Hallenbad, großes Becken viel zu kühl...man kann sich nicht lange aufhalten.Das Kinderschwimmbecken dagegen zu warm... ansonsten ein schönes Hallenbad,nie zu voll .

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 06:30 - 21:30
Mittwoch: 08:00 - 14:00
Donnerstag: 06:30 - 21:30
Freitag: 06:30 - 18:00
Samstag: 08:00 - 17:00
Sonntag: 08:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München