Loading...
471 KM

Tags:

Eisbahn und Freibad Ittertal Anschrift

Adresse: Mittelitter 10, 42719 Kreisfreie Stadt Solingen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eisbahn und Freibad Ittertal ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eisbahn und Freibad Ittertal Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 587 Bewertungen

587 Bewertungen

Paul Solingen vor 2 Jahren

Update -Winter. Eisbahn. Wahrscheinlich das langsamste und unhöflichste Eingangspersonal im ganzen Land. Nicht nur unorganisiert, sondern schaute uns eine Viertelstunde lang nur verächtlich an, während die Kasse gezählt wird. Sie haben nie ein einziges Wort zu uns gesagt. Sah einfach nur zu, ohne sich um die Welt zu kümmern, während die Schlange wuchs. Schwimmbad ist sehr schön. Eisbahn ist auch ok. Aber die Geschwindigkeit und Freundlichkeit die Mitarbeiter ist ein Frechheit. Freibad im Sommer und Schlittschuhlaufen im Winter. Der Preis für 2 Erwachsene und 1 Kind beträgt 10 €. Essen und Trinken gibt es an einem Kiosk, der viel besser organisiert sein könnte (damit er schneller läuft), aber das Essen und Trinken ist ok und die Preise fair. Eine tolle Lage und Einrichtungen, aber fühlt sich an wie niemand kann sich die Mühe machen, um es wirklich gut zu machen

Quelle: Google
Alexandra Ortlieb vor 1 Jahr

Ich liebe diese Eisbahn man kann super Eislaufen auch wenn es manchmal ein bisschen voller ist die Lage ist mega Schön. Ich gehe im Winter mehrmals in der Woche dort Eislaufen und bin voll kommen zufrieden

Quelle: Google
Ida Monscheuer vor 1 Jahr

Sehr schön für Familien zum Schwimmen und Eislaufen! Auch sehr günstig aber leider keine Sprungtürme. Jedoch ein schöner spiel-, volleyball- und Fußballplatz.

Quelle: Google
AnKa vor 1 Jahr

Freibad absolut toll. Zur Abkühlung in zum toben für Kinder absolut ausreichend. Viel Platz im Nichtschwimmerbecken da das Bad nicht überlaufen ist. Liegewiesen großzügig verteilt und sauber. Sanitäranlagen überraschend sauber trotz vieler Besucher! Spielplätze für Kinder! Babybecken ist wegen Geldmangel nach der Flut2021 noch gesperrt! Aber zum abkühlen ist im Becken genug Platz. Unseren Kinder gefällt es sehr gut! Wasser, Platz zum spielen und es liegt für uns um die Ecke. Eintrittspreis für Familie (2erwachsene + 2 Kinder) 13€ - top! Kiosk haben wir nicht genutzt, Preise waren aber human

Quelle: Google
Maren Niewiara vor 5 Jahren

Im Sommer ein tolles Bad zum schwimmen mit tollen Liegewiesen. Aktuell im Herbst super zum Hundeschwimmen. Schaut mal bei Koetergedoens.de da stehen die Öffnungszeiten. Es lohnt sich.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München