Loading...
356 KM

Tags:

Freibad Saarbrücken-Dudweiler Anschrift

Adresse: St.Ingberter Straße 141, 66125 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Saarbrücken-Dudweiler ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Saarbrücken-Dudweiler Erfahrungen

4/5

Basierend auf 392 Bewertungen

392 Bewertungen

Marion Ruppert vor 1 Jahr

Sehr schönes Schwimmbad ,auch nach so vielen Jahren.Für Kinder top.Toiletten ENDLICH neu und sauber.Warum nur 4 Sterne? Parkplatz ,nein ehrlich liebe Stadt Dudweiler,das ist ein Witz.Zu gemült ,danke schön an die Menschen,die dort ihren Müll abladen!! Vielleicht sollte sich das der Bürgermeister von Dudweiler selbst ansehen. Schade,so ein schönes Schwimmbad.

Quelle: Google
andreas herrmann vor 1 Jahr

Dafür, dass dieses Bad bald den 100. Geburtstag feiert, ist es doch noch gut erhalten und es wird auch Schadhaftes ausgebessert. Positiv ist, da von den heutigen Jugendlichen keiner mehr richtig schwimmen kann, dass das große Becken nicht so überfüllt ist!

Quelle: Google
I G (Grelline) vor 1 Jahr

Ein schönes Freibad. Am frühen Vormittag ist es hier herrlich. Die Liegewiese ist teilweise etwas am Hang, aber nah zu den Schwimmbecken. Rutsche ist auch Vergnügen die Kinder. Planschbecken für die Kleinsten. Seit ich in der Nähe wohne bevorzuge ich dieses Bad. Klare Empfehlung. Gastronomie dabei und Spielwiese für Kids.

Quelle: Google
Zena Idleb vor 1 Jahr

nicht mal 0 Sterne hat das Bad verdient. unhöflicher Personal bzw. Bademeister. wir waren eine Gruppe von über 20 Personen und dürften nur in dem kleinen Schwimmbecken schwimmen weil wir angeblich nicht schwimmen können und ein Gefahr darstellen ,obwohl wir alle seit 15 Jahr überall schwimmen. Als wir uns beschwert haben, hat der netten Personal die Polizei angerufenund und wir mussten raus obwohl wir nur 20 Minuten im Bad waren und natürlich ohne Geldrückgabe. mir fehlen die Wörter wirklich.

Quelle: Google
Benjamin Diesinger vor 1 Jahr

An für sich ein schönes Bad! Nur viel zu wenig Schattenplätze,vorallem wenn man mit kleinen Kindern da ist! Dann liegen im Bereich vom Spielplatz und den Trampolinen ständig Kippenstummel! Und das schlimmste ist das es fast keine Parkplätze gibt! Wir gaben jetzt nach 2 besuchen mit 2 Autos insgesamt 115 € Bußgeld fürs Parken bekomme!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München