Loading...

Freizeitpark Ketteler Hof GmbH

515 KM

Tags:

Freizeitpark Ketteler Hof GmbH Anschrift

Adresse: Rekener Straße 234, 45721 Recklinghausen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freizeitpark Ketteler Hof GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freizeitpark Ketteler Hof GmbH Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 8,954 Bewertungen

8,954 Bewertungen

C F vor 2 Jahren

Richtig toll!!! Man kann dort den ganzen verbringen und selbst nach 6 Stunden haben wir noch nicht alles erlebt. Für jedes Alter ist etwas dabei. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung. Obwohl der Park wegen Ferien und Ostern sehr voll war hat es sich auf dem Gelände sehr verlaufen und man musste fast nirgendwo länger als 5 Minuten anstehen. Wir sind sehr begeistert 🤩

Quelle: Google
Sebastian K. vor 1 Jahr

Wir waren jetzt zum zweiten Mal vor Ort und waren wieder total begeistert. Unzählige liebevoll gestaltete und gepflegte Spielplätze für alle Altersklassen. Der Park ist sauber, die Toiletten und Gastronomie ebenfalls. Am Wochenende mit gutem Wetter ist es hier sehr voll, was sich aber in dem großen Gelände gut verteilt. Ob man sich dann für 30 Minuten in die Warteschlange zur Rodelbahn stellt, muss man selber wissen. Insgesamt waren wir fast 8 Stunden im Park und haben nicht alles genutzt, weil es wirklich so unglaublich viele attraktive Angebote gibt. Speisen und Getränke gab es ebenfalls zu angemessenen Preisen. Die 15€ Eintritt lohnen sich zu 100%. Wir kommen gerne wieder!

Quelle: Google
MrCusch vor 1 Jahr

Ein wahnsinniger toller Freizeitpark. Ideal für Kinder bis 14 Jahre. Günstiger Eintrittspreis und Speisen und Getränke auch günstig. Hier hat man den ganzen Tag Spaß. Tolle Rutschen und Spielplätze. Indoor Spielplatz ist der Hammer. Und nun das wichtigste, super nette und freundliche Mitarbeiter.

Quelle: Google
Daniel vor 1 Jahr

⭐⭐⭐⭐⭐ Der Ketteler Hof ist sehr zu empfehlen. Wirklich groß und weitläufig. Mit vielen Möglichkeiten sich auszuruhen, etwas zu essen oder die wunderbare Natur zu genießen von der man dort umgeben ist. Alles ist sehr,sehr gepflegt. Am besten ist es mir an den Toiletten aufgefallen. Sauber und man hatte keinen unangenehmen Geruch.Top!!! Kinder haben viele Möglichkeiten zum spielen. Klettern und entdecken... Und Tiere gibt es auch noch zu bestaunen. Ein sehr ordentlich geführter Freizeitpark. Klein und groß können dort schöne Stunden verbringen... Wir können den Ketteler Hof beruhigt empfehlen... Kinder werden ihren Spaß dort haben.... Und das ist doch das wichtigste...

Quelle: Google
Bine van Heynsbergen vor 1 Jahr

Top Leistungsverhältnis, hoffentlich bleibt es so das einzige wäre vielleicht bis 3 Jahre freien Eintritt zu gewährleisten....ich hab mich pudelwohl gefühlt & war die Mutter ☺️😁das ist wichtig ...die beiden Mädels waren auch begeistert ....eine wahnsinnig tolle Mischung aus Natur,klettern, Spaß, Spielplatz.....wir kommen wieder vielen Dank PS.alle Verkäufer und Mitarbeiter waren super freundlich !!!! Danke für die tolle Arbeit und Parkplatz umsonst das finden wir Klasse !!!! Weiter so

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00 - 18:30
Donnerstag: 13:00 - 18:30
Freitag: 13:00 - 18:30
Samstag: 10:00 - 18:30
Sonntag: 10:00 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München