Loading...

Revierpark Gysenberg Herne GmbH

489 KM

Tags:

Revierpark Gysenberg Herne GmbH Anschrift

Adresse: Am Revierpark 40, 44627 Kreisfreie Stadt Herne  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Revierpark Gysenberg Herne GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Revierpark Gysenberg Herne GmbH Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 7,030 Bewertungen

7,030 Bewertungen

T. Karatas vor 2 Jahren

Ein sehr schöner Nachmittag mit den Kindern, wo wir uns Tiere angeschaut haben. Und die Kinder spaß auf dem Spielplatz hatten. Wir sind mit den Zug gefahren die Kinder hatten ein Tollen Tag und würden immer wieder dort hingehen.😊👍

Quelle: Google
Thomas Brocks vor 2 Jahren

Schön gepflegter riesiger Park für Groß und Klein. Sandkasten, Kletterspaß,Riesenrutsche, Wasser und und und.... Einfach so viele Möglichkeiten dort mit den Kindern die Zeit zu verbringen.

Quelle: Google
Emil Kümmel vor 2 Jahren

Großer Park mit vielen Freizeit Möglichkeiten für jung bis alt. Positiv: - Eisenbahn mit Überraschung im Tunnel Negativ: - Park sehr dreckig - Spielgeräte alt und runter gekommen, Empfehlung investieren. - Karussell am Spielplatz Lagerrung defekt, dreht viel zu schwergängig !!!

Quelle: Google
Marcel vor 2 Jahren

Der Revierpark Gysenberg ist ein wirklich toller Ort um zu entspannen. Man kann dort einfach ungestört durch den Wald laufen und die Natur genießen. Für das leibliche Wohl sorgt ein kleiner Imbiss am Rande. Bogenschießen und eine Mini-Golf Bahn sind vor Ort. Für Kinder gibt es dort einen Kostenlosen Tierpark mit Alpakas, Ziegen, Hühnern und anderen Tieren. Insgesamt eine Empfehlung wert.

Quelle: Google
Dirk Werner vor 1 Jahr

Recht nettes Naherholungsgebiet mit viel Action besonders für Kinder. Aber auch ruhige Plätze zum wandern und relaxen. Leider gibt es keine Kartbahn mehr - die kann jetzt mit Kettcars befahren werden. Zudem wird für den "Park" im Park 3.- € Eintritt pro Person fällig und die Fahrgeschäfte müssen zusätzlich extra bezahlt werden. Snacks und kleine Leckereien findet man im gesamten Park. Wer ausgiebig und gut essen möchte, der ist im "Forsthaus Gysenberg" gut aufgehoben.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München