Loading...

Tierpark Recklinghausen

499 KM

Tags:

Tierpark Recklinghausen Anschrift

Adresse: Stadtgarten 2, 45657 Recklinghausen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tierpark Recklinghausen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tierpark Recklinghausen Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 1,549 Bewertungen

1,549 Bewertungen

Jörg Wannsgat vor 1 Jahr

Relativ klein doch wirklich fein! Besonders für Kinder geeignet. Nicht nur das es genug an Tieren zu erleben gibt, auch der Spielplatz kommt bei Kindern gut an! Aber auch ein guter Platz um als Erwachsener mal die Seele baumeln zu lassen. Ein Danke an die Tierpfleger, immer sauber und ordentlich 👍🏻! Barrierefrei!

Quelle: Google
Mel Ꭰiͥsnͣeͫγ vor 1 Jahr

Ein sehr schöner kleiner Tierpark und zudem kostenlos. 👍🏼 Auf jeden Fall einen Besuch wert, egal ob jung oder alt. Für die Kleinen gibt es auch einen schönen Spielplatz. Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Quelle: Google
Norman Schmidt vor 1 Jahr

Kenne den Tierpark noch aus meiner Kindheit, da werden so manch schöne Erinnerungen wach. Die Pfauen sind für mich die heimlichen Stars und können einen hinter jeder Ecke begegnen. Der Spielplatz ist schön angelegt und bietet Kleinkindern glaube ich viel Freude. Immer für einen kleinen Spaziergang gut.

Quelle: Google
Linda Wannewitz (LiWa) vor 1 Jahr

Sehr schön. Auch wenn der Tierpark klein ist oder gerade deshalb kann man hier Tiere sehen die ich bisher noch in keinem großen Zoo gesehen habe. Vor allem im Vogelhaus sind die Tiere sehr interessant und man muss genau in die Bäume schauen um sie zu finden. Der absolute Höhepunkt waren die kleinen Füchse. Mit viel Glück konnte man sie sehen.

Quelle: Google
Martina H. vor 2 Jahren

Wie in meiner Kindheit, ein süßer kleiner Park. Für kleine Kinder super, da auch ein Spielplatz vorhanden. Eine kleine Tierauswahl, aber es kostet ja auch nix. Vogelhaus hat mir auch gefallen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:30
Dienstag: 09:00 - 16:30
Mittwoch: 09:00 - 16:30
Donnerstag: 09:00 - 16:30
Freitag: 09:00 - 16:30
Samstag: 09:00 - 16:30
Sonntag: 09:00 - 16:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München