Loading...

Vogelpark im Stadtgarten Wattenscheid

490 KM

Tags:

Vogelpark im Stadtgarten Wattenscheid Anschrift

Adresse: Stadtgartenring 27, 44866 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Vogelpark im Stadtgarten Wattenscheid ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Vogelpark im Stadtgarten Wattenscheid Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 473 Bewertungen

473 Bewertungen

M1 ST vor 1 Jahr

Lost Places. Heute: Vogelpark Wattenscheid. Nach längerer Zeit wieder dagewesen. Es haut einen um. Total zerstört und verödet die Fragmente, die noch vom einstigen schönen und durchaus sehenswerten Vogelpark übrig sind. Einfach nur traurig!

Quelle: Google
Marion Eifel vor 5 Jahren

Klein aber fein. Gut zu laufen, viele Sitzmöglichkeiten,Spielplatz für die Kleinen. Ein schöner Ort für alle die nicht weit fahren wollen oder können.

Quelle: Google
Natalja Kramer vor 1 Jahr

Von Vögel ist keine Spur, da sind wohl schon länger keine mehr da. Der Spielplatz war schön aber extra dort hin zu fahren lohnt es sich nicht!

Quelle: Google
Cornelia Funkenberg vor 4 Jahren

Leider muss ich meinem geliebten Vogelpark momentan ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Zu viele Ratten tummeln sich in den Käfigen. Mängelmelder der Stadt und WAZ informiert. Mal abwarten.

Quelle: Google
Local Guide vor 6 Jahren

Den Vogelpark könnte man vielleicht etwas freundlicher gestalten. Ist sauber und ordentlich. Der Stadtgarten ist gepflegt und sauber.

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München