Loading...
496 KM

Tags:

ZOOM Erlebniswelt Anschrift

Adresse: Bleckstraße 64, 45889 Gelsenkirchen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ZOOM Erlebniswelt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ZOOM Erlebniswelt Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 24,610 Bewertungen

24,610 Bewertungen

Blaeser Gaby vor 1 Jahr

Zoom ist ein ganz besonderer Zoo. Ich bin immer wieder beeindruckt. Die Vielfalt der Zoobewohner ist enorm. Das Gelände ist riesig und sauber ( außerdem Barrierefrei). Die Tiere haben viel Platz. Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt. Es gibt genügend Plätze um Pausen(Picknick) zu machen. Speisen,Getränke etc. können auch vor Ort gekauft werden. Es lohnt sich einen ganzen Tag dort einzuplanen.

Quelle: Google
AB. vor 1 Jahr

Wir hatten einen sehr schönen Tag im ZOOM. Der Zoo ist weitläufig und schön aufgeteilt. Angenehm sind die Bäume, die einem an sommerlichen Tagen Schatten spenden. Es gibt viel zu sehen und es macht Spaß durch den Zoo zu laufen. Leider waren wir an einem so heißen Tag hier, dass wir viele Tiere nicht sehen konnten. Das war etwas schade. Die Anlage ist sehr sauber, inklusive der ausreichenden Toilettenhäuser. 4 Sterne gibt es deshalb, weil einige Tiere, so haben wir es empfunden, relativ kleine Gehege haben und was viel zu teuer ist, ist der Eintritt für Hunde. Wir haben zwei kleine und sehr liebe Hunde und pro Hund!! kostet der Eintritt 6 Euro. Generell aber sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Marko vor 1 Jahr

Ich habe in Deutschland schon einige schöne Zoos besucht, und ich kann sagen, dass die ZOOM Erlebniswelt im Vergleich ein besonderes Highlight ist. Der Zoo ist sehr schön angelegt und die Wege wirken organisch in die Landschaft und Gehe eingebettet. Zudem ist die Idee mit den drei verschiedenen "Themengebieten" schön umgesetzt. Außerdem sind in diesem Zoo wirklich seltene Tiere zu sehen, die in sehr großen und schön angelegten Gehegen untergebracht sind. Im ersten Moment mag der Eintrittspreis hoch wirken, was er vielleicht absolut auch ist. Aber für das Gebotene ist der Preis definitiv gerechtfertigt! Wir hatten einen tollen Tag mit unseren beiden Kindern (2 und 4) und einigen Freunden und kommen sicher wieder.

Quelle: Google
Nic R vor 2 Jahren

Bewertung für ZOOM Erlebniswelt und Gelsenkirchen: Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Den Tieren geht es hier sicherlich sehr gut. Preislich ist es mittlerweile leider schon nicht mehr günstig, es gibt aber viel zu sehen. In der Frühe sind leider nicht viele Tiere zu sehen, etwa ein Drittel aller Gehege war leer. Das wird erst ab ca 10/11 Uhr besser.

Quelle: Google
S. Schulte vor 1 Jahr

Der Zoo ist wirklich einen Besuch wert. Wir waren schon am Vormittag dort, man musste zwar etwas an der Kasse anstehen, aber es ging zügig voran. Die Rundgänge sind gut ausgeschildert, es gibt einige Plätze für ein mitgebrachtes Picknick. Die Tiere konnten alle gut beobachtet werden. Uns hat es sehr gut gefallen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München