Loading...
449 KM

Tags:

Die ReitZwerge Anschrift

Adresse: Blumenstraße 1, 59519 Möhnesee  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Die ReitZwerge ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Die ReitZwerge Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 28 Bewertungen

28 Bewertungen

Nadja Becker vor 3 Jahren

Auch bei Regen, eine gute Investition 🙂. Liebevolle, professionelle vorab-Einweisung & ein Reitplatz der selbst bei Regen für alle Beteiligten, Pferd wie Reiter, gut nutzbar ist. Klasse gemacht. Wir würden gerne wieder kommen, wenn wir nur nicht so weit weg (Berlin) wohnen würden 😉 Lieben Dank nocheinmal sagt, Familie Werner

Quelle: Google
Frank Nennmann vor 4 Jahren

Meine beiden Töchter haben schon sehr viele Aktionen dort mitgemacht unter anderem auch die Ferienangebote. Die Reitlehrerin Tanja ist sehr nett aber dennoch streng, sie ist aber sehr kompetent. Sie hat uns auch mal erzählt, dass sie früher mal Rennreiterin war, das fanden ich und meine Töchter auch sehr interessant weil sie da so die ein oder anderen Geschichten erzählen kann. Sie ist auch sehr herzlich und lacht viel.

Quelle: Google
Legend Trenkamp vor 3 Jahren

Super tolles Team, tolle Pferde!!! Seid nem halben Jahr sind wir regelmäßig da, und Selbst als "Angst Patient" habe ich meine Angst fast komplett verloren... Tolle Aktionen in und neben den Ferien, und die reitkurse sind einfach toll, mit viel Liebe wird einem dort der Umgang mit den Pferden. Und das reiten bei gebracht... Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft, und ist für jeden weiter zu empfehlen.... *daumen hoch*

Quelle: Google
Melanie Bottenbruch vor 2 Jahren

Sehr schöner und interessanter Kindergeburtstag! Die Kinder waren total begeistert und die Eltern konnten entspannen! Mega! Weiter so... Tolles Team!

Quelle: Google
Kat To Kill vor 4 Jahren

Die Pferde werden super gehalten, die Menschen dort sind kompetent und gehen super mit den Kindern um. Eine schöne familiäre Atmosphäre in der Stallgemeinschaft, abwechslungsreicher Unterricht in kleinen Gruppen, wo auf jedes Kind eingegangen wird - schöner kann man es nicht haben!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 20:00
Dienstag: 08:00 - 20:00
Mittwoch: 08:00 - 20:00
Donnerstag: 08:00 - 20:00
Freitag: 08:00 - 20:00
Samstag: 08:00 - 16:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München