Loading...
474 KM

Tags:

Zoo Dortmund Anschrift

Adresse: Mergelteichstraße 80, 44225 Dortmund  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Zoo Dortmund ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Zoo Dortmund Erfahrungen

4/5

Basierend auf 13,315 Bewertungen

13,315 Bewertungen

Anne Gerressen vor 1 Jahr

Ein super schöner und sauberer Zoo! Total angenehm zu laufen. Ab und zu mal ein kleiner Berg, aber alle machbar. Der Spielplatz ist klein und übersichtlich. Aber auch völlig ausreichend. Der Eintritt und die kleine Parkplatz-Gebühr für diesen Zoo sind vollkommen gerechtfertigt. Essen und trinken wie überall etwas teurer, aber auch völlig im Rahmen. Kann ihn sehr empfehlen. Wir werden auch nochmal wiederkommen!

Quelle: Google
Fabian Thomas vor 1 Jahr

Ein wirklich sehr schöner und ordentlicher Zoo. Hier wird wirklich auf Sauberkeit geachtet. Auch im Gehege haben es die Tiere sehr schön. Für die kleinen wurde hier ein toller Bereich geschaffen. Die Kinder haben unheimlich viel Platz zum spielen auf dem sehr großen Spielplatz. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wir kommen gern wieder!

Quelle: Google
Juni Korn vor 1 Jahr

Sehr schöner Zoo. Auch der Hinweg zum Zoo durch einen großen Park ist schön. Wir waren bei bestem Winterwetter an einem Samstag Vormittag da und hatten trotzdem gefühlt den ganzen Zoo für uns. Tiere hat man einige gesehen, manche nicht, was ich aber auch gut finde, denn so merkt man, dass sie eine Rückzugsmöglichkeit haben. Ich bin ein ganz großer Fan vom "Tiger". Die Gehege sind schön und man merkt, dass hier ordentlich renoviert wird und wurde. Leider war das Tropenhaus geschlossen (vlt. wegen der Kälte?) und es gab eine große Baustelle bei den Robben, aber trotzdem war der Zoo weitläufig genug um eine schöne Zeit zu verbringen. Das Otterhaus bleibt mir besonders in Erinnerung. Man konnte die Tiere + Gürteltier sehr schön beobachten, habe ich so schön bisher noch nicht erlebt. Der Eintrittspreis mit aktuell 7€ ist unschlagbar! In anderen Zoos zahlt man mehr als das doppelte und bekommt auch nicht wirklich mehr geboten. Absolute Empfehlung :)

Quelle: Google
Dominik vor 1 Jahr

7 Euro Eintritt ist für die Leitung wirklich eine Wucht. Natürlich wird viel gebaut, aber das ist ja im Sinne der Tiere und Gäste. Wenn man den Zoo mit anderen vergleicht, wird für den Preis wirklich sehr viel geboten. Uns hat es super gefallen. Fürs Parken nur 2 Euro ist auch super fair. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Quelle: Google
Claudia R. vor 1 Jahr

Ein sehr schöner Zoo, für Jung und Alt. Etwas bergig, deswegen festes Schuhwerk empfohlen. Viele Möglichkeiten eine Pause zu machen. Schön, dass der Zoo seine Gehege modernisiert und dadurch die Tiere besser aufgehoben sind. Ich komme seit meiner Kindheit hier her und werde auch weiter im Alter diesen kleinen schönen Zoo besuchen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 16:30
Dienstag: 10:00 - 16:30
Mittwoch: 10:00 - 16:30
Donnerstag: 10:00 - 16:30
Freitag: 10:00 - 16:30
Samstag: 10:00 - 16:30
Sonntag: 10:00 - 16:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München