Loading...

Papageien Park Bochum - Heike Mundt GmbH

486 KM

Tags:

Papageien Park Bochum - Heike Mundt GmbH Anschrift

Adresse: Gersteinring 5, 44791 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Papageien Park Bochum - Heike Mundt GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Papageien Park Bochum - Heike Mundt GmbH Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,072 Bewertungen

1,072 Bewertungen

Anja Möller vor 2 Jahren

Es ist wirklich sehr schön dort. Man muss auch gar nicht geduldig sein, damit ein Sittich, Kakadu oder Papagei kommt. Sehr schöne Vögel, die einem aus der Hand fressen. Die Idee mit dem Café finde ich großartig.

Quelle: Google
Liane Whitfield vor 1 Jahr

Sehr nette Menschen die dort arbeiten. Viele unterschiedliche Papageien die frei fliegen und sich dort mit den Menschen befassen die ihnen gefallen oder genug Futter haben, welches man dort in kleinen Tütchen kaufen kann. Preise für Essen und Trinken sind angemessen. Wir hatten einen schönen Tag.

Quelle: Google
L. A. vor 2 Jahren

Wir waren gerade eben hier im Papageienpark frühstücken. Absolut empfehlenswert! Es ist ein wunderschönes Erlebnis, mit den Sittichen und Papageien zusammen zu sein. Sie zu beobachten und zu füttern ist einfach herrlich. Alle haben ihren eigenen Charakter und ihre Vorlieben. Das kennenzulernen war wunderschön. Die Inhaberin hat uns persönlich begrüßt und uns an den Platz gebracht. Wir wurden sehr freundlich behandelt und das Frühstück mit frischen selbstgemachten Waffeln war sehr lecker. Danke für den schönen Vormittag und weiter so!!

Quelle: Google
Enec 77 vor 1 Jahr

Es war ein super tolles Erlebnis. Gerade, da wir uns im Vorfeld, zur Haltung etc informieren lassen wollten. Kompetente Mitarbeiter und tolle Beratung. Das Café mit den frei fliegenden Papageien und Sittiche ist zudem ein tolles Erlebnis. Wir werden wieder kommen.

Quelle: Google
Jan k vor 1 Jahr

Ich kann leider nichts zum Zubehör Teil sagen. Da wir keine Vögel halten. Wir waren in dem Papageien Café. Es hat uns dort sehr viel Spaß gemacht. Viele verschiedene Papageien Arten fliegen dort frei herum. Man kann diese dort aus nächster Nähe betrachten bzw füttern. Es ist nicht selten das sofort viele tiere auf den Schultern landen um sich Futter zu holen. Wir fanden Preis Leistung sehr angemessen. Es war auch nicht zu voll dort.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München