Loading...
487 KM

Tags:

Stadtpark Bochum Anschrift

Adresse: Bergstraße 100, 44791 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Stadtpark Bochum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Stadtpark Bochum Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 3,891 Bewertungen

3,891 Bewertungen

Maria Baringhorst vor 1 Jahr

Ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Erholen. Viele verschiedene Möglichkeiten, um sich zu setzen (viele Bänke). Gut ausgebaute Wege und ein wunderbarer Spielplatz

Quelle: Google
Joerg Kilian vor 3 Jahren

Einer der ältesten Stadtgärten des Ruhrgebiets. Mit großem Spielplatz, Teichen, Tierpark, Bismarckturm, Minigolf-Anlage, Rosengarten und im Sommer mit Booten auf dem Gondelteich. Sehr schöner Park mit viel "grün", alten Bäumen und großen Wiesen. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Quelle: Google
Lars Hampel vor 2 Jahren

Aus zeitlichen Gründen konnte ich mir nicht den ganzen Park ansehen. Was ich sehen konnte, hat mir gut gefallen. Eine grüne Oase in direkter Nähe zur hektischen City, in der man gut die Seele baumeln lassen kann. Die Wege waren sauber und gepflegt; zudem lag auch kein wilder Müll herum. Empfehlenswert.

Quelle: Google
M. K. vor 2 Jahren

Sehr sehr schöner Park mit altem Baumbestand. Der Bismarckturm könnte öfter geöffnet sein. Sehr gemütlich sind die kleinen Hügel mit Blick auf die blühenden Wiesen und das Bergbaumuseum.

Quelle: Google
Sabine Pielecki vor 2 Jahren

Ein großer Park mit einem schönen Spielplatz. Die Busverbindungen sind gut zu erreichen. Falls mal etwas passieren sollte, ganz in der Nähe befindet sich das St.Joseph Hospital. Und wenn man mal Lust auf einen Besuch im Zoo hat, der Tierpark Bochum ist vom Stadtpark gut zu erreichen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München