Loading...

Freizeitpark Kornwestheim

193 KM

Tags:

Freizeitpark Kornwestheim Anschrift

Adresse: Aldinger Straße 975, 70806 Ludwigsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freizeitpark Kornwestheim ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freizeitpark Kornwestheim Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 171 Bewertungen

171 Bewertungen

Sandra Wöran vor 2 Jahren

Wollten ja eigentlich vorbei schauen. Leider sind ja Wohnmobile nicht erwünscht, denn Aufgrund der Höhenbeschränkung können wir nicht einmal parken. Schade.

Quelle: Google
Joggy Braunbar vor 2 Jahren

Wunderschön gelegen . Viel natürlich belassene Grünflächen . Lauschige Plätze . Jogging Strecke . Im großen und ganzen sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kindern . Und natürlich auch eine Grillstelle .

Quelle: Google
Michaela K. vor 2 Jahren

Parkplätze vorhanden sanitäre Einrichtung ist sehr schmutzig. Weil niemand aufpasst und leider auch keiner kontrolliert. Es ist laut weil aus jedem eck teilweise üble Musik in unzumutbare Lautstärke tönt. Überall liegt Müll und in den Gebüsch und abgelegeneren Winkeln liegen Fäkalien. Schlimm wie sich manche benehmen

Quelle: Google
Carey Serena vor 2 Jahren

Sehr schöne Wiese zum Sporteln und Spazieren. Nicht überfüllt und sonnig.

Quelle: Google
Rost Birtija vor 2 Jahren

Blau Blau blüht der Enzian

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München