Loading...

Freizeitpark Nottensdorf

611 KM

Tags:

Freizeitpark Nottensdorf Anschrift

Adresse: Am Freizeitpark 4,, 21640 Nottensdorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freizeitpark Nottensdorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freizeitpark Nottensdorf Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 201 Bewertungen

201 Bewertungen

Anni Conda vor 2 Jahren

Für Kinder ein Spieleparadies. Klettern, hüpfen, Minigolf und Grillplätze laden zum Verweilen ein. Könnte ein bisschen gepflegter sein, aber Kinder stören sich daran wohl weniger. Der Spaßfaktor überwiegt allerdings!

Quelle: Google
B. Q. vor 2 Jahren

Bester Platz für Kinder zum Toben, Spielen und Spaß haben. Freundliche Bedienung am Kiosk, gute Auswahl, saubere Sanitäranlagen. Super für Grillfeste in großer Runde! Der Aussichtsturm ist ein Highlight im Park.

Quelle: Google
Torsten Lalla vor 2 Jahren

Etwas renovierungsbedürftig, an den Kassen bilden sich auch bei wenig Betrieb gerne längere Schlangen. PrepaidLochkarten zum Bezahlen an den "Attraktionen". Das Personal ist aber wirklich sehr höflich und bemüht.

Quelle: Google
Marco Levi vor 2 Jahren

Wir haben die Bilder von den Elektroautos und den Quads gesehen und ohne große Überlegung den Park besucht. Für 5 Minuten Elektroauto fahren sind Preise von 5 Euro ziemlich hoch angesetzt. Also einen Geburtstag mit 10 Kindern würde ich hier sicherlich nicht feiern. Als wir den Preis für 5 Minuten erfahren haben, sind wir zu den Quads gegangen, wo ebenfalls der gleiche Preis angesetzt war. Komischerweise war fast jede Attraktion (außer ein Trampolin) mit 5 Euro angesetzt, wodurch wir nach 15min den Park verlassen haben. Für einen Burger mit einer kleinen Portion Pommes knapp 9 Euro, fand ich ebenfalls ziemlich krass. Leider bin ich enttäuscht mit meinem Sohn nach Hause gefahren.

Quelle: Google
FPS Nirox vor 2 Jahren

1 Ticket=5€ Für 5 Minuten. Die glauben auch das man hier als Millionär herkommt. Alles sehr angespannt hier. Egal was man macht. Man wird angemeckert.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 11:00 - 19:00
Sonntag: 11:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München