Loading...
557 KM

Tags:

Heide Park Resort Anschrift

Adresse: Heide Park 1, 29614 Soltau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Heide Park Resort ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Heide Park Resort Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 36,548 Bewertungen

36,548 Bewertungen

Martin Claus vor 2 Jahren

Traumhaft. So stelle ich mir Spaß und Erholung vor. Wir waren zusammen mit den Kindern im Park und Hotel, und können es nur jedem empfehlen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind toll dekoriert. Das Schwimmbad im Haus ist toll. Der Park bietet für große und kleine viel Spaß. Hier kann man auch Problemlos 2 Tage hintereinander verbringen ohne das es langweilig wird.

Quelle: Google
Clemens Mesch vor 2 Jahren

Es war ein schöner Tag, bei bestem Wetter, im Heide Park. Besonders die Kinder waren mal wieder begeistert vom Park. Es hat Spaß gemacht. Die Hygiene Vorschriften werden sehr gut umgesetzt. Toll das der Besuch jetzt wieder möglich ist. Wir hatten schon fast vergessen wie schön solch ein Besuch sein kann.

Quelle: Google
Thomas Temps vor 2 Jahren

Ein toller Tag. Das gesamte Team war super freundlich. Wir hatten ein Problem mit den Tickets und uns wurde schnell, unbürokratisch und nett geholfen. Gerne bald mal wieder. Ich werde es meiner Familie und meinen Freunden weiter empfehlen. 👍

Quelle: Google
Patrick Toifl vor 2 Jahren

Alles super, sehr gutes Hygiene Konzept. Sehr wenige Besucher. Selbst ein paar hundert mehr wären nicht aufgefallen. Nie anstehen immer gleich fahren. Von diesem Standpunkt her also besser als jeder „normale“ Tag. Mitarbeiter motiviert freundlich wirkten nie Gestresst oder der gleichen. Super Team.

Quelle: Google
Did Lieb ick vor 2 Jahren

Die Themengestaltung ist ganz schön und die Achterbahnen machen Spaß, der Nachteil ist nur das sie recht kurz sind und man dafür mindestens 15 min anstehen muss was aber auch eher länger ist. Der Wartebereich könnte auch besser ausgeschmückt sein, da man dort ja die meiste Zeit ist. Auch ein Sonnenschutz wäre gut den hat man leider nicht überall.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München