Loading...

Freizeitpark Rutesheim Klettergarten

210 KM

Tags:

Freizeitpark Rutesheim Klettergarten Anschrift

Adresse: Am Freizeitpark 2, 71277 Böblingen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freizeitpark Rutesheim Klettergarten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freizeitpark Rutesheim Klettergarten Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,131 Bewertungen

1,131 Bewertungen

Hans-Martin Beutel vor 2 Jahren

Toller Park, wir waren im Kletterwald. Ist zwar alles ganz schön eng beieinander aber das hat auch Vorteile. Der Park ist gut organisiert und man kann viele verschiedene Dinge erleben. Wenn das Kind sagt, Papa, da müssen wir unbedingt wieder hin, dann hat es sich gelohnt.

Quelle: Google
Hoddelpapp vor 3 Jahren

Man muss in der heutigen Zeit froh sein, wenn man etwas unternehmen kann. Wir waren klettern im Hochseilpark Rutesheim. Gut organisiert, man muss sich vorher anmelden und bekommt ein 3-Stunden-Zeitfenster. Sehr empfehlenswert.

Quelle: Google
Top oder Flop vor 2 Jahren

Ich hatte am selben Tag angerufen um zu fragen, wie lange man sich testen lassen kann… es hieß zu mir bis 18 Uhr. Als ich um 17 Uhr da war, wurde nicht mehr getestet, obwohl es auch so auf den Plakaten stand. Ich war schwer enttäuscht… Außerdem wurden auf dem Minigolfplatz keine Masken getragen, obwohl der Mindestabstand nicht eingehalten wurde.

Quelle: Google
Mikuz vor 2 Jahren

Wir waren heute zum ersten Mal im Kletterpark es war eine Riesen Auswahl und es hat allen Spaß gemacht das einzigste was wir zum aussetzen haben war der tolle Mitarbeiter der einen schon fast nötigt Trinkgeld zu geben.. ich denke es ist jedem selbst überlassen ob man was geben möchte oder nicht. Das muss man dem Kunden nicht aufdrängen.

Quelle: Google
S H vor 2 Jahren

Schon seit Jahren kommen wir hierher zum Klettern. Anlage is bestens gepflegt, und mit immer wieder neuen Hochseilrouten wird es auch nie langweilig. Personal ist ebenfalls immer nett und hilfsbereit.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München