Loading...
640 KM

Tags:

Fun Arena Anschrift

Adresse: Heidekoppel 3-5,, 24558 Henstedt-Ulzburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fun Arena ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fun Arena Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 979 Bewertungen

979 Bewertungen

jenni und cesar vor 2 Jahren

War da mit einer Freundin. Ohh das war da soo geil. Es hat so viel Spaß gemacht es wird nie langweilig.:))

Quelle: Google
D F vor 3 Jahren

Wir waren heute das erste Mal hier und wir kommen definitiv wieder. Von allen Indoorspielplätzen, und das waren in den letzten 5 Jahren einige in HH und S-H, die wir besucht haben, war das mit Abstand der Beste. Besonders positiv aufgefallen sind sofort alle Mitarbeiter. Super freundlich, hilfsbereit und super aufmerksam. Ich hab mich suchend umgesehen und wurde sofort angesprochen und mir wurde alles erklärt. Auf der riesen Hüpfburg, die so groß ist, wie manch anderer Indoorspielplatz, hatte sich mein Sohn verletzt, weil ein anderes Kind ihn versehentlich umgerannt hatte, und sofort kam ein Mitarbeiter und kümmerte sich um uns mit Kühlpacks und fragte sogar später nochmal nach, wie es meinem Lütten ging. Und obwohl wir lang auf unser Essen warten mussten, gibts keinen Punktabzug, denn die Toiletten und der ganze Spielbereich waren extrem sauber, zwischendurch wurde immer aufgeräumt und geputzt. Also wir sind wirklich begeistert und hatten einen mega tollen Tag. Der Eintrittspreis ist 2-3x teurer aber das ist es uns wert. Das Essen hat uns auch geschmeckt und war preislich in Ordnung. Das Angebot an Geräten war ausreichend und reichlich vorhanden für unseren Sohn, nichts alt, abgenutzt oder kaputt, im Gegenteil. Normalerweise verbringen wir max 3 Stunden in solchen Spielplätzen, dieses Mal waren 4 Stunden nicht genug. Bitte weiter so und großes Lob an alle, die heute dort gearbeitet haben :)

Quelle: Google
Dieter Nienaber vor 3 Jahren

Sehr großzügig, tolle Attraktionen für unterschiedliche Altersgruppen , alles sauber, Aufsichtspersonal gut, trotz oder wegen Corona super leer, kein Anstehen, richtig toll! Wir hatten im Alter von 2,5 bis 38 Jahren viel Spaß

Quelle: Google
Marie Peters vor 3 Jahren

I'm Vordergrund steht leider der hohe Preis. Ja es wird einem viel geboten aber zu viert ist das schon nicht ohne vorallem, wenn man da auch was isst. Selbst mitgebrachte Speisen sind nicht erlaubt. Der indoorspielplatz an für sich ist der beste den wir je gesehen haben.

Quelle: Google
GaMerofNOJear 87 vor 3 Jahren

Eine Sehr schöne Einrichtung für Groß und Klein wir hatten dort sehr viel spaß. Kindergeburtstage kann man hier auch feiern. Die Getränke sind hier aber extrem Teuer also sollte man genug trinken mitnehmen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:30
Dienstag: 10:00 - 18:30
Mittwoch: 10:00 - 18:30
Donnerstag: 10:00 - 18:30
Freitag: 10:00 - 18:30
Samstag: 10:00 - 18:30
Sonntag: 10:00 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München