Loading...

Funpark Backnang Indoorspielplatz und Trampolinpark

181 KM

Tags:

Funpark Backnang Indoorspielplatz und Trampolinpark Anschrift

Adresse: Donaustraße 3, 71522 Backnang  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Funpark Backnang Indoorspielplatz und Trampolinpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Funpark Backnang Indoorspielplatz und Trampolinpark Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 568 Bewertungen

568 Bewertungen

Juan Douglas MC Dough vor 3 Jahren

Früher war ich hier oft, irgendwie nichts besonderes halt ein "Standart", allerdings dennoch voll okay, essen und so geht auch in Ordnung. Langweilig wird hier eigentlich keinem, zumindest solange er unter 10 Jahre ist. Das Kletterlabyrinth oder wie man es auch immer nennt stinkt allerdings immer nach Schweiß bzw. benutzten Socken, aber daran kann man glaube ich nichts ändern. Ist kein MUSS dahinzugehen, allerdings definitiv auch KEIN FEHLER.

Quelle: Google
Bili Apo vor 3 Jahren

Alles schön und sauber.

Quelle: Google
Kathrin Kopp vor 2 Jahren

Ein toller Funpark. Ein Besuch lohnt sich.

Quelle: Google
hanno osswald vor 3 Jahren

Kaum zu spürende Korona Regeln, sehr angenehm! Am Ein und Ausgangsbereich stand eine Spruflasche die mit Desinfektionsmittel gefüllt war die bei Bedarf zu jedem Gast gereicht werden konnte. Als alle Tische belegt waren hat das Team sofort gehandelt und die überflüssigen Stühle von unserem Tisch an einen anderen gestellt ich denke um den mindestabstan am eingangs erreicht wieder einhalten zu können. Tische und Stühle wurden auch alle mit einem Lappen abgewischt. Einmal am Platz angekommen gab es keine weiteren Regeln einzuhalten? Flexibel muss man sein. Für den Eintritt haben wir schließlich gerade einmal 25€ bezahlt. Die chicken Nuggets und Fritten wahren auf den Punkt. Ein Stück Normalität von Leuten die ihr bestes geben, immer wieder gerne!

Quelle: Google
Deniz vor 3 Jahren

Beste Anlage in der Umgebung, empfehlenswert

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München