Loading...

Fürstliche Schatzkammer und Marstall

105 KM

Tags:

Fürstliche Schatzkammer und Marstall Anschrift

Adresse: Emmeramspl. 6, 93047 Regensburg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fürstliche Schatzkammer und Marstall ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fürstliche Schatzkammer und Marstall Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 14 Bewertungen

14 Bewertungen

Nicolai Weitkemper vor 3 Jahren

Es könnte etwas mehr Informationen in Schriftform geben, und die Audioguides haben eine unangenehm schlechte Klangqualität. Ausgerechnet Postkutschen sind (aus einem einleuchtenden Grund) keine zu sehen. Aber die Exponate überzeugten, und die Aufsicht wusste uns noch einiges dazu zu erzählen.

Quelle: Google
Stefan Neumann vor 3 Jahren

Wär eigentlich eine Beschäftigung für mehrere Tage

Quelle: Google
Julia Julio Cádiz vor 3 Jahren

Sehr interessant 👍😍

Quelle: Google
Markus Jährig vor 4 Jahren

Leckeres Essen und nette Bedienung. Essen ist aus der Region und wird frisch vorbereitet. Das merkt man an der Qualität und am Preis. Aber die Speisen sind es wert.

Quelle: Google
Heike Engelmann vor 4 Jahren

Sehr interessant, schön und ganz viel Geschichte 👍

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München