Loading...
222 KM

Tags:

Fuxini Anschrift

Adresse: Pforzheimer Straße 113/1, 75417 Enzkreis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fuxini ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fuxini Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 285 Bewertungen

285 Bewertungen

DJ Hexe vor 3 Jahren

Cooler indoor Spielplatz. Unsere kleine 3 und die großen 13/14 hatten viel Spaß hier. Eintritt , kleine Snacks zu fairen Preisen. Im outdoor eine Mini Golf Anlage. Wichtig vergesst eure Socken nicht...falls doch auch kein Problem mann kann welche erwerben. Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen ist untersagt. Bei den Preisen vor Ort kann man sich aber selbst als Familie etwas kaufen! Schaut es euch einfach an es lohnt sich!

Quelle: Google
julia ritter vor 3 Jahren

Die Halle ist wirklich schon sehr in die Jahre gekommen, viele Sachen gehen nicht und sind kaputt. Dafür Eintritt und alles zu teuer. Wäre alles nicht so schlimm wenn der Besitzer nicht so ein aggressiver Choleriker wäre. Hat mich angebrüllt vor Kindern sein Finger fast in mein Gesicht gesteckt als er drohte die Polizei zu rufen. Er fand die Adresse von mir war nicht leserlich genug. Und bei all dem haben seine Hände extrem gezittert. Und so was leitet eine Kinderhalle!!! Gehört verboten

Quelle: Google
Feyza Cebeci vor 3 Jahren

Sorry. Aber Eintritt zu teuer. Hinzu kommen dann auch noch die "kleine Auswahl" an kostenlosen Spielsachen. Alles kostet nochmal weiteres Geld. Verstehe diese Marketing Strategie nicht. Da geht man wenns hochkommt 1 oder 2x im Monat hin, sonst ist das einfach viel zu teuer.

Quelle: Google
Luis schäfer vor 3 Jahren

Sehr cool es hat sehr Spaß gemacht nur wegen Corona waren da halt nicht so viele Leute aber es war trotzdem cool

Quelle: Google
Eul inchen vor 3 Jahren

Mein Sohn fand es toll und hat den Tag sehr genossen. Ich die Massagestühle ebenfalls ;-)

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München