Loading...
319 KM

Tags:

Gasthaus Feuerkugel Anschrift

Adresse: Michaelisstraße 3/4, 99084 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Gasthaus Feuerkugel ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Gasthaus Feuerkugel Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,809 Bewertungen

1,809 Bewertungen

Steffen Thaldorf vor 1 Jahr

Ein sehr schönes Gasthaus mit toller klassischer Einrichtung und sehr gutem Essen. Die Thüringer Klöße sind ein Gedicht und schmecken wie bei meiner Oma. 😋 Auch die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da die Feuerkugel immer sehr gut besucht ist, lohnt es sich zu reservieren.

Quelle: Google
Stn L vor 1 Jahr

Ein Klassiker in der Erfurter Innenstadt mit traditionellen Thüringer Speisen und historischem Ambiente. Hier kann man quasi nichts verkehrt machen - das Essen schmeckt, die Portionen sind groß genug und die Preise passen. Okay, fairerweise sei gesagt, dass man doch etwas falsch machen kann: Und zwar nicht vorab zu reservieren, wenn man zu klassischen Stoßzeiten essen möchte. Dann ist es meistens schon recht voll und man kann Pech haben und muss doch woanders essen....

Quelle: Google
Jette vor 1 Jahr

Klare Empfehlung meinerseits. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort essen und waren sehr zufrieden. Freundliches und zuvorkommendes Personal, kurze Wartezeit, nettes Ambiente und gutes Essen zu angemessenen Preisen.

Quelle: Google
Thomas Schneider vor 1 Jahr

Die feuerkugel ist ein schönes Restaurant mitten in der Innenstadt von Erfurt. Thüringer Spezialitäten und ein Innenhof der zum Verweilen einlädt. Leider war das Restaurant zu meiner Zeit nicht so gut besucht und das Ambiente hat darunter gelitten. Die Speisen waren sehr lecker und das Personal aufmerksam.

Quelle: Google
Ronald Schmidt vor 1 Jahr

Wir meldeten uns mit Ansage der benötigten Sitzplätze beim Oberkellner und warteten vor der Tür insgesamt 5 Minuten. Er machte uns mit einem flotten Satz den Besuch der Feuerkugel zum Erlebnis. Das Essen war erstklassig und auch das andere Personal war sehr nett. Unser Essen waren Tafelspitz, Schlupfnudeln und Grünkohl Rundum Danke an das Team der Feuerkugel.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 22:00
Dienstag: 17:00 - 22:00
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München