Loading...
614 KM

Tags:

Goblinstadt Anschrift

Adresse: Wandsbeker Zollstraße 25-29 Eingang ist in der, Wendemuthstraße 1,, 22041 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Goblinstadt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Goblinstadt Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 377 Bewertungen

377 Bewertungen

Dominic Mercato vor 2 Jahren

Hier kann ich als Erwachsener wieder mal richtig Kind sein. Abenteuer und so schnell verfliegt dann die Zeit.

Quelle: Google
trauerkistenfreude vor 3 Jahren

Auch für Tagesbesucher echt ein Erlebnis! Es hat nicht nur den Kindern super Spaß gemacht und nebenbei Teamwork, zuhören und lesen gefördert. Eine absolute Empfehlung für Abenteurer groß und klein!

Quelle: Google
Tahir Dogan vor 3 Jahren

Die Atmosphäre war unglaublich. Es war leider etwas kurz, aber das liegt an der Location. Die Mitarbeiter waren alle engagiert und die Darsteller haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, was wirklich unglaublich ist. Ich werde auf jedenfall Mal das Gruselkabinett in NRW besuchen.

Quelle: Google
Amazing Man M. vor 3 Jahren

Es ist eine tolle Atmosphäre und die Veränderung zum Besseren machen es immer wieder zu einem spannendem Erlebniss. Aus Erfahrung kann ich sagen das die zu lösenden Rätsel nicht einfach zu finden sind und das man einen gewissen Ehrgeiz entwickelt es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Das Trinken dort ist auch sehr gut doch eine Sitzgelegenheiten zu finden ist manchmal etwas schwer, da es gut besucht ist😉.

Quelle: Google
Magdalena vor 3 Jahren

Es war sehr gruselig,und ich war leider Peter 😂😂😂😂🎃 aber fand es sehr unterhaltsam..

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 18:30
Sonntag: 11:00 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München