Loading...
503 KM

Tags:

Großer Tiergarten Anschrift

Adresse: Str. des 17. Juni, 10785 Berlin, 10785 Straße des 17. Juni  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Großer Tiergarten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Großer Tiergarten Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 18,938 Bewertungen

18,938 Bewertungen

bernd liebing vor 3 Jahren

Sehr schön zum spazieren gehen, stellenweise leider etwas dreckig

Quelle: Google
Anton Götz vor 3 Jahren

Was ein mächtiger und schöner Park mitten in der Stadt. Es lohnt sich immer wieder aufs neue herzukommen und zu Spazieren, Verweilen oder einfach diesen Park zu genießen. Man sollte sich jedoch ausreichend Zeit nehmen und die Hektik des Alltages ablegen.

Quelle: Google
Maik K. Lahmia L. vor 3 Jahren

Im Grunde ist es zwar nur ein Park. Aber im gesamten ist es da sehr angenehm und in der richtigen Begleitung etwas ganz besonderes. Auch die Nähe zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor machen diesen Park zum idealen Startpunkt für kleine Ausflüge zu Fuß. Zum Schluss etwas witziges. Meine Begleitung wollte mir ihren Lieblings Platz zeigen, den Prinzessinnen Garten, als wir da ankamen war aber nichts da, außer einem Tor. Das wichtige war, die Prinzessin stand neben mir😏.

Quelle: Google
Stefan Nelles vor 3 Jahren

Berlinern muss man wahrscheinlich zum Tiergarten nichts mehr erzählen aber wir können uns wirklich sehr glücklich zeigen dass wir so eine großzügige Anlage mitten in der Stadt haben. Besucher die nur zum Beispiel 3 Tage bleiben, wollen sich sicher interessantere Orte anschauen. Aber wer länger bleibt hat vielleicht Lust zwischen Gaslaternenmuseum zum Brandenburger Tor, Schwangere Auster, Brandenburger Tor oder Potsdamer Platz zu spazieren oder den Ort für einen Lauf zu nutzen.

Quelle: Google
Heike Kaufmann vor 3 Jahren

Wunderschöner Park den ich schon seit meiner Kindheit liebe. Seit ich in Charlottenburg lebe, freue ich mich so nah hier dran zu leben und hier spazieren zu gehen. Besonders gut gefallen mir die kleinen Seen und Abzweigungen des Landwehrkanals.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München