Loading...
567 KM

Tags:

Tierpark Angermünde Anschrift

Adresse: Puschkinallee 12a, 16278 Angermünde  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tierpark Angermünde ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tierpark Angermünde Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 725 Bewertungen

725 Bewertungen

Katl L vor 1 Jahr

Schöne, gepflegte, kleine Anlage, günstiger Eintritt. Lohnt sich, auf jeden Fall! Wenn es, wie in unserem Fall, sehr heiß ist-35 Grad- nicht zu empfehlen, da sich die Tiere dann auch vor den Temperaturen schützen und dann nicht zu sehen sind. Trotzdem haben wir den Aufenthalt genossen, denn die 🐐 🐐 konnten es garnicht abwarten ordentlich gestreichelt zu werden

Quelle: Google
Blackpearls vor 1 Jahr

Ein sehr schöner gepflegter Tierpark. Die Tiere sind zufrieden und man fühlt sich herzlichst willkommen. Nette Mitarbeiter und auch für die Kinder alles kindgerecht ,schöner Spielplatz. Meine kleine Tochter wollte garnicht mehr los,die Rehe waren so zugänglich 😊

Quelle: Google
Sandra vor 2 Jahren

Ein kleiner, aber niedlicher Tierpark. Leider haben viele Tiere geschlafen und wir haben nicht alle gesehen. Man kann gut laufen und unseren Hund konnten wir auch mitnehmen. Für Kinder gibt es viele Möglichkeiten zum Toben.

Quelle: Google
Uwe Lange vor 1 Jahr

Gepflegter kleiner Tierpark, Tiere sehen sehr gut aus und Kinder haben viel Freude und Spaß!!! Eintrittspreise sind niedrig und auch ein kleiner Imbiss ist vorhanden!!!

Quelle: Google
Ralf Schmidt vor 2 Jahren

Kleiner netter Tierpark, der unbedingt auf Spenden angewiesen ist. Also besucht ihn, eure Kinder werden werden sich freuen 👍🙋‍♂️

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 16:00
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München