Loading...

Oderbruchzoo Altreetz

546 KM

Tags:

Oderbruchzoo Altreetz Anschrift

Adresse: Schulgartenstraße 10, 16259 Oderaue  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Oderbruchzoo Altreetz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Oderbruchzoo Altreetz Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 190 Bewertungen

190 Bewertungen

Frank Eritt vor 1 Jahr

Als Zoo kann man es nicht mehr bezeichnen. Viele Tiere sind nicht mehr da und das Gelände wirkt vernachlässigt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es soll bald neues entstehen. Hoffen wir das Beste für die verbliebenen Tiere in ihren kleinen Ausläufen.

Quelle: Google
gammapeter vor 1 Jahr

Kleiner aber feiner Zoo

Quelle: Google
Mario Ruprecht vor 4 Jahren

Es handelt sich um einen wirklich kleinen, (ehemaligen?) Schulzoo. Alles ziemlich in die Jahre gekommen aber insgesamt macht es einen gut gepflegten Eindruck. Für kleine Kinder sicherlich mal einen Abstecher wert aber nicht mit dem Zoo in Eberswalde zu vergleichen. Achtung, keine Gastronomie. Wir waren wochentags die einzigen (!) Besucher ...

Quelle: Google
Rene Falkenhain vor 5 Jahren

Kleiner netter Tierpark! Meine Tochter war besonders vom Ponyreiten (nur 50 Cent) begeistern. Viele gemütliche Ecken um Picknick zu machen!

Quelle: Google
Stefanie Wedell vor 5 Jahren

Ein kleiner, aber sehr schöner Ort um ein paar entspannte Momente zu erleben. Schon als Kind sind meine Eltern mit mir in diesen Zoo gefahren. Es ist ein tolles Ziel für Schulausflüge oder um spontan am Sonntag was mit der Familie zu unternehmen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München