Loading...

Wildgehege im Spandauer Forst

506 KM

Tags:

Wildgehege im Spandauer Forst Anschrift

Adresse: Schönwalder Allee 50, 13587 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildgehege im Spandauer Forst ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildgehege im Spandauer Forst Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 735 Bewertungen

735 Bewertungen

Yvonne Tschesche vor 1 Jahr

Toller Ort für Fotografen! Schöne Gehege und da man die Hirsche und Wildschweine mit Kastanien etc. füttern darf, kommen sie sehr nah 🦌🐗 Leider haben die Futterautomaten nicht funktioniert.

Quelle: Google
Marcel Braun vor 2 Jahren

Sehr schönes Gehege und eine tolle Aufmachung mit den kleinen Brücken und Sitzgelegenheiten. Optimal für Kinder, denn hier lernt man noch viel.

Quelle: Google
Em “Snoopy” H. vor 2 Jahren

Von vielen Seiten und verschiedenen Verkehrswegen gut erreichbar und weitläufig. Ideal auch in Lockdown Zeiten. Das Wildgehege ist immer ein willkommener Anlaufpunkt, nicht nur für Familien. Zu den entsprechenden Zeiten kann man Kitze und Frischlinge aufwachsen sehn und die Brunft bei den Hirschen beobachten. Aus guter Quelle weiß ich, daß die Holzbänke,-Brücken und Unterstände bisher immer wieder gut aufgearbeitet wurden.

Quelle: Google
Nicole Ghavami vor 2 Jahren

Für einen schönen Spaziergang am Vor-oder Nachmittag sehr gut geeignet. Auch für Hunde. Die heimischen Wildtiere kann man mit unbehandelten Erdnüssen oder frischem Obst füttern.

Quelle: Google
Claudia G. vor 2 Jahren

Das Wildgehege liegt nahe an der Schönwalder Allee, ist aber trotzdem idyllisch. Es gibt dort Rotwild, Wildschweine und Mufflon's. Ein Ort der Entspannung. Derzeit wird ein Baumlehrpfad angelegt, teilweise sind die Wege deswegen noch gesperrt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München