Loading...
586 KM

Tags:

HafenRummel Bremen Anschrift

Adresse: Am Speicher XI 11, 28217 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von HafenRummel Bremen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


HafenRummel Bremen Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 513 Bewertungen

513 Bewertungen

Trixis Art vor 2 Jahren

Sehr schöner gemütlich eingerichteter Ort. Von Karina empfangen, freundlich die Einführung bekommen und ab ins Spiel. Diese waren sehr schön umsetzbar auch mit einer kleinen Gruppe. Danach gingen wir wieder zurück und haben die Hafenrummel rolle gegessen Generell sehr zu empfehlen. Alles ist sehr sauber. Allen in allem kommen wir liebend gerne wieder

Quelle: Google
Pascal Willrich vor 2 Jahren

Macht einfach nur Spaß. Keine Wartezeiten, nicht zu voll. Man kann alle spiele ohne Probleme machen. Es ist alles auf den Tafeln erklärt.

Quelle: Google
Christian vor 2 Jahren

Es uns sehr viel Spaß gemacht , die Spiel sind recht interessant gestaltet und man braucht auch immer ein Glückliches Händchen . Kurz gesagt alles Top gewesen .

Quelle: Google
Antje Kollhoff vor 2 Jahren

Wie jedes Jahr sehr schön. Ich empfehle eine große Tasche mitzunehmen, man kauft doch immer mehr, als man vorhatte. Die Atmosphäre, die Stände... alles wunderschön. Ein kleiner Kritikpunkt: es wäre doch schön, wenn die Toiletten ausgewiesen wären und man sich das nicht erst nachfragen muß.

Quelle: Google
Ma16 vor 2 Jahren

Super schön gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht. Viele verschiedene Spiele, für die ganze Familien.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00 - 21:00
Samstag: 12:00 - 21:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München