Loading...

LaserSky Bremen Lasertag

584 KM

Tags:

LaserSky Bremen Lasertag Anschrift

Adresse: Plantage 5, 28215 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von LaserSky Bremen Lasertag ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


LaserSky Bremen Lasertag Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 610 Bewertungen

610 Bewertungen

N. Me vor 2 Jahren

Die Kinder war begeistert und die Osterferien Flatrate 12.90 hat sich sehr gelohnt. Finde ich eine tolle Idee für die Ferien.

Quelle: Google
Tanja Kobiella vor 2 Jahren

Wir haben heute 90min dort verbracht. Es war gut organisiert und hat den Kids super viel Spaß gemacht.

Quelle: Google
Stefan M. vor 2 Jahren

Die Arena ist groß und mit guten Elementen ausgestattet, ebenso sind hier viele zusätzliche Ziele in der gesamten Arena angebracht. Das Personal habe ich immer freundlich und sehr hilfsbereit erlebt. Ein großes Lob an den Betreiber für die Ferien Flat, bei der man für einen sehr günstigen Preis für 4 Stunden dort eine Menge Spaß haben kann.

Quelle: Google
josi vor 2 Jahren

Beste Idee für einen Kindergeburtstag! Die Jungs (7 bis 9 Jahre) feiern es immer noch! Das Team ist super freundlich und kümmern sich ganz nett um einen. Die Preise sind absolut vertretbar und angemessen! Nur zu empfehlen

Quelle: Google
roblox finja vor 2 Jahren

Kinder waren begeistert. Es gab leider kein essen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München